Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Koch


Pro Mitglied, Eschborn

Frühjahrspreis der Stadt Frankfurt

Impression vom Renntag auf der Galloprennbahn Frankfurt.


Nach 2 ordentlichen Kritiken (Danke an Nicole Kuschke und Elli Nast ) habe ich das Bild nochmal bearbeitet und die Tiefenschärfe abgemildert.
Besser?

Kommentare 2

  • Nicole Kuschke 23. April 2009, 12:50

    Hallo Holger,
    viel angenehmer für die Augen.
    Muss meiner Vorrednerin zustimmen, wobei ich eher an den letzten 3 Reitern den Kranz um den Körper/Kopf noch wegnehmen würde.

    LG

    Nicole
  • Elli Nast 23. April 2009, 11:45

    Finde ich besser!
    Ein kleines "Aber" habe ich noch: Die Unschärfe kommt ein bißchen von zu abrupt. Ich würde mir in den Grasflächen einen Verlauf wünschen - von dem das Gelände und die Bande ausgenommen sind. Die senkrechten Teile des Bildes in der Nähe der Pferde sind jetz ein bißchen zuuuu unscharf.

    LG elli