Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

yoschi (40)


World Mitglied, Hagen

Frühjahrsmüdigkeit

Heute Morgen war ich mit Giacomo spazieren,
wie man sieht viel Bewegung war da nicht drin.

Kommentare 10

  • eveline tavernaro 1. Mai 2008, 13:37

    aber wenigstens gab es ein ganz tolles bild.
    lg eveline
  • Dinchen 20. April 2008, 19:04

    dafür eine ganz tolle stimmung in dem bild, und der rahmen passt super.
    lg dinchen
  • Christine Horn 19. April 2008, 17:18

    :-) Vielleicht hast Du ihn auch so gescheucht, das er einfach nur Knülle war ;-) aber fürs Portrait genau richtig...ein wunderschönes in die Sonne getauchtes Bild.

    LG Chrissie
  • Mausebacke 19. April 2008, 11:28

    Boah... aber zum gründlich einsauen hat`s wohl doch noch gereicht? Viel Spaß beim putzen ;-)) Aber Dein Ciacomo versteht es, das Leben zu genießen und Recht hat er!
    LG und ein schönes Wochenende
    Ingrid
  • Anita Goinar 19. April 2008, 8:55

    Ach was sagst du da, Giacomo will einfach mal die Landschaft genießen und nicht immer daran vorbei düsen.
    Gut das er schon wieder soweit ist zum Gassi gehen, alles Gute noch.

    Grüße

    Anita
  • Mirjam S. 19. April 2008, 7:20

    Das sollte mir mal passieren.
    Bei meinen Fünf ist immer Action angesagt.
    LG Mirjam
  • Lilli M. 18. April 2008, 23:25

    Au Backe! Das Nach-Hause-Kommen muss schön gewesen sein!
  • Gaby Singendonk 18. April 2008, 23:25

    ... morgens ist halt jeder Weg zu weit....meine beiden kommen zur Zeit morgens kaum aus dem Bett! Sehr schönes Bild mit einem süßen Wuschel...
    Gruß
    Gaby
  • Günna S. 18. April 2008, 22:15

    Los auf die Beine du Süßer ! zeig Deinem Herrchen mal was Du alles so drauf hast ! ;-)
    LG Gün
  • TEArt 18. April 2008, 22:14

    Dieser Gähner sieht schon müde aus -
    meiner hat diese Probleme nicht, der ist immer grauenhaft wach, wenn ich früh mit ihm losschleiche ;-))
    vg
    TEArt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz