Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rumtreibär


World Mitglied, memberclub-foto-team (MoD)

Frühjahrsmüdigkeit wg. Zeitumstellung

aufgenommen im Berliner Zoo am 02.April 2014

und hier noch ein paar andere tierische Aufnahmen:
http://portfolio.fotocommunity.de/member/713466

Kommentare 36

  • Nicole Haupt 22. April 2014, 21:18

    toller Anblick...aber wenn unsere so nah gekommen wären, hätten wir wohl alle unsere Bilder verwackelt..wir saßen nur rd. 15 m in einem offenen Jeep entfernt und 2 ausgewachsene Tiger in Reichweite ...zuvor mussten wir sogar aussteigen, da unsere Jeep die Anhöhe nicht schaffte ..schon ein mulmiges Gefühl!! LG Nicole
    PS: bin in ca. Monat in Berlin...sollte da wohl auch den Tiergarten besuchen, gelle?!
  • Frau Wassermann 5. April 2014, 16:53

    Fühle mit ihm ,es hat mich auch erwischt.Ist eine sagenhafte Aufnahme. Die Zähne so präzise eingefangenen und das seidige Fell spürt man förmlich beim Hinsehen.LG Frau Wassermann
  • ela 291 5. April 2014, 8:30

    Kompliment eine wunderbare Aufnahme

    LG Ela
  • waynorth 5. April 2014, 6:19

    so geht es vielen - toll erwischt!
  • Inga Oberschelp 4. April 2014, 23:47

    Waaahhhh .... :-O Tolles Tigerbild.
    Liebe Grüße
    Inga
  • Elfie W. 4. April 2014, 17:24

    ja der spricht vielen aus der Seele :-))
    Erstklassig hast du diesen Moment aufgenommen.
    Bin aber froh, ihn hier nur am Bildschirm zu begegnen!
    LG elfie
  • E. Ehsani 4. April 2014, 16:01

    Super Foto, gefällt mir außerordentlich! LG Esmail
  • Fotofroggy 4. April 2014, 12:12

    Ob wir uns wohl begegnet sind? Den Tiger hast Du bestens getroffen.
    LG Barbara
  • keims-ukas 4. April 2014, 5:24

    Oh jeh wie weit er sein Maul aufbekommt.
    Ich denke schon, die Zeitumstellung müssen die Pfleger so Minute für Minute an die Tiere weitergeben. Mit einem Ruck das verstehen die Tiere ja gar nicht, die unnötigen Spielchen der Menschen, völlig nutzlos.
    Tolle Momentaufnahme in bester BQ, bestens die Farben und Kontraste.
    LG, Uwe!
  • Danny Liska 3. April 2014, 22:27

    Gesunde Zähne hat der Bursche.
    LG Danny
  • Jürgen Divina 3. April 2014, 22:03

    Schon blöd, wenn die Fütterung eine Stunde früher stattfindet und er noch keinen Hunger hat... Ich fürchte nur, das wird nicht passieren ;-)
    Viele Grüße, Jürgen
  • Rosenzweig Toni 3. April 2014, 21:41

    Hallo Dieter
    Bildaufbau und Schärfe sind super gemacht.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • troedeljahn 3. April 2014, 19:25

    Klasse getroffen. Aufregung sieht anders aus.

    VG Wolfgang
  • Zarafa 3. April 2014, 18:15

    Das passt..;-) ein Top Blick!! VG DORIS
  • Lady Durchblick 3. April 2014, 17:50

    da wird man ja auch gleich müde.... :-)
    klasse Aufnahme
    vg Ingrid