Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Frühjahrsmüdigkeit im Zoo Basel

Frühjahrsmüdigkeit im Zoo Basel

456 6

Willy Trautwein


Pro Mitglied, Allschwil

Frühjahrsmüdigkeit im Zoo Basel

Mutter und Tochter. Hauptbeschäftigung gähnen und schlafen. Das nächste Fressen kommt bestimmt. :-))

Kommentare 6

  • Arthur Baumgartner 23. April 2012, 22:00

    Das offene Maul erinnert mich an meine Stellung im Zahnarztstuhl vor zwei Wochen.
    vg:Arthur
  • Dorothee K. 23. April 2012, 14:04

    Ach, die großen wie die kleinen Katzen gähnen eigentlich das ganze Jahr über! Manchmal siehts auf dem Foto wie ein Brüllen aus, aber hier kann man es an der Zunge erkennen: doch nur ein Gähnen.... lg Dorothee
  • Henry Manders 23. April 2012, 14:00

    Das könnte ins Fleisch gehen...
    LG Henry
  • Antja 22. April 2012, 22:12

    Das Gähnen ist ansteckend! Ein tolles Foto!
    LG Antja
  • Franz Sklenak 22. April 2012, 12:19

    Wirkt schon eindrücklich so eine Gebissformation. Auch die Damen können eben zubeissen. Gratulation zu diesem Schnappschuss.
    Lieben Gruss
    Franz
  • csphotographie 22. April 2012, 9:10

    Sehr schön gesehen die 2 Damen :) im richtigen Moment abgedrückt

    Lg Christiane

Informationen

Sektion
Ordner ZOO BASEL
Klicks 456
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-30
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 200