Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidrun Ruetz


World Mitglied, Dormagen

°°°° Frühjahrsmüdigkeit°°°°

...Emma ist der totale Sonnenanbeter...sie liebt es in der Sonne zu liegen....ihr geht es wie uns Menschen...Sonne tanken und der Müdigkeit fröhnen...Hund müßte man sein...Smile
Manchmal möchte ich mit meinen Tieren tauschen..!!!

Guckt mal hier....

Graubaer

Magst du wirklich kein Frolik mehr ??????
Magst du wirklich kein Frolik mehr ??????
Graubaer

Kommentare 19

  • Petra Schiller 10. April 2010, 20:54

    recht hat sie ...... es tut gut sonne zu tanken .... so lange hatten wir keine, schönes wochenende für dich, vlg petra
  • Martina Wrede 9. April 2010, 18:11

    Ein Körbchen in der Sonne, so hätte ich es auch gern;-))) Super süße Aufnahme... die Montage von Graubaer ist der Oberhammer!!!
    LG Martina
  • Rudi Büldt 9. April 2010, 8:11

    Die Steck auch noch in mir drin !!
    Schön festgehalten !
    Rudi
  • Sturmgebraus 9. April 2010, 8:02

    das ist ja sooooo nett +++++
    LG
  • Susann K. 8. April 2010, 21:13

    ich würde auch gern tauschen.....ja
    lieben gruß
    susann
  • Nicki Müller 8. April 2010, 19:26

    ach emma die emma ist doch echt ne süße!!
    jaa aich möchte auch mal hund sein. *träum*
    schön mit dem ganzen grün!!!
    knuddel sie mal von mir!!

    glg nicki
  • Marianne Hüsch 8. April 2010, 18:01

    Ja "lache" das wünsche ich mir manchmal auch
    KLASSE Aufnahme
    lg Marianne
  • Graubaer 8. April 2010, 16:07

    "Bitte nicht stören"
    so ähnlich saß ich öfters gestern und vorgestern in der Sonne und genoß die Ruhe mit Vogelgezwitscher ...
    LG
    Graubaer
  • Rose Von Selasinsky 8. April 2010, 15:40

    Liebe Heidrun, das ist aber ein köstlicher Schnappschuss, Emma macht genau das richtige. Der Blick von ihr spricht Bände.
    LG Rose
  • Makarena 8. April 2010, 13:09

    tauschen möchte da wohl jeder...
    ein klasse foto.
    lg margit
  • NIK-Fotografie 8. April 2010, 12:59

    Och, ich würde mich sofort dazu legen, wenn ich könnte....dieses Jahr hat die liebe Frühjahrsmüdigkeit bei mir besonders gut zugeschlagen ....oder liegt das etwa am Alter ? ;-)
    Ein richtig schnuggeliges Foto!
    LG
    Nicole
  • Elke Führer 8. April 2010, 11:25

    Dieses Flughundgesicht ist so was von faszinierend. Eine echte Persönlichkeit, Deine Emma.
    PS: Bei Dir möchte ich auch Tier sein.
    GLG Elke
  • Frau Ge aus Rümpel 8. April 2010, 10:13

    das denk ich auch oft... in der sonne liegen und schlafen soviel man will, ab und zu mal theater machen, damit keiner vergisst, wie unterernährt man ist und ansonsten bespaßt werden... ist nicht soooo übel, das leben, vorausgesetzt, man ist am richtigen ort gelandet, so wie deine süße bei dir
  • Nikonjürgen 8. April 2010, 9:54

    Das kann ich gut verstehen.
    LG Jürgen
  • Steffi Mertz 8. April 2010, 9:53

    ja ja ja
    so geht es mir auch gerade, könnte den ganzen Tag lang nur schlafen, aber wieder ein total süßes Portrait

    LG Steffi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Emma
Klicks 312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz