Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
513 11

Stefan Negelmann


Community Manager , Berlin-Kladow

Frühjahrsmüde?

heute Nachmittag im Spandauer Forst aufgenommen...mit Ixus 300, unbearbeitet

Kommentare 11

  • Franz Schmied 24. März 2002, 13:53

    oh,ein neues Bild für dein Profil?
    soll ich mich gleich ans arbeiten machen?
    Aber ich seh grad,die Augen sind geschlossen!
    Wiederholen!
    frz
  • Ute Allendoerfer 11. November 2001, 18:42

    ich lach mich weg... habe das Gefühl.. ich müsste den Halm an der Nase wegnehmen.. sonst muss das Schwein gleich Niesen.. *schmunzel* *wink* nach Berlin ;-))
  • Stefan Negelmann 25. Juni 2001, 10:42

    klar, mach das nur...war eine meiner ersten Aufnahmen mit der neuen Ixus...

    Gruß
    Stefan
  • Roland K. Mettel 25. Juni 2001, 10:40

    Säuisch guter Schnappschuß. Allerdings müßte mehr Kontrast rein und es müßte etwas dunkler werden.

    Ich lade es mal runter und sende es dir bearbeitet, wenn ich darf.

    Beste Grüße von Roland
  • Stefan Negelmann 15. Mai 2001, 8:30

    *oooch*. es geht...sie hat ja ein Dreifach-Zoom
    (bis umgerechnet 105 mm), waren so 3-4 m

    Gruß, Stefan
  • Helmut Stark 15. Mai 2001, 7:17

    Schwein gehabt. Mit der Ixus 300? Wie nah muss man da eigentlich ran?
  • E d g a r 8. Mai 2001, 10:46

    hahaha habe echt abgelacht, super faules schwein, glücklich und zufrieden dazu, schön eingefangen was mir fehlt ist nur etwas mehr vom bauch des glückschweins
  • Stefan Negelmann 1. Mai 2001, 21:41

    Danke:)...das spornt ja richtig an!...aber der liebe kleine Frischling ist ne riesige ziemlich alte Bache:-)
  • Peter (pit) Schmidt 1. Mai 2001, 7:17

    Das grüne Pflänzchen bringts. Man kann sich vorstellen, auf der Suche nach Nahrung fand dieser kleine Frischling gerade noch dieses eine Pflänzchen. Voll Freude legt er sich hin, schnuppert am grünen Halm und schläft selig ein... Eine traumhaft schöne Geschichte.
  • Lothar Maier 30. April 2001, 23:01

    Wenn man oben (bis zum Ohr) abschneidet, wirkt der Vordergrund (Pflänzen) besser. Scrolltest!
  • Ludwig Limbrunner 30. April 2001, 22:39

    So ein Leben sollte man haben. :-)
    Wie sagt man so schön, ich bin saumüde, bist du Sau auch müde? :-))
    Das kleine grüne Plänzchen finde ich echt gut.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 513
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz