Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
~ Frühjahrsmüde...? ~

~ Frühjahrsmüde...? ~

213 6

Evelyne Sonanini


Pro Mitglied, Basel

~ Frühjahrsmüde...? ~

Sommerliche Wärme im November, wer kann es Dodi verdenken da mal herzhaft zu Gähnen.

Kommentare 6

  • Elsa Knecht 20. November 2011, 19:19

    Na, ihr werdet sie wieder mit vielen Übungen "geplagt" haben, da darf Hund schon mal Müde sein... oder er beschwichtigt die Kamera??? Wobei... ich denke Hunde in Deiner Umgebung kennen das schwarze Teil ;o)
    lg Elsa
  • Rolf Löper 20. November 2011, 18:32

    Schaut ein wenig so aus wie eine altägyptische Anubis-Statue ;-)
    Tolle Foto von Dodi.
    Kuss Rolf
  • Robert Nöltner 20. November 2011, 16:59

    Hunde dürfen auch müde sein, schließlich sind sie ja auch nur Menschen. Aber Frühjahr? Jetzt? Es wird wohl eher der Winterschlaf sein. Jedenfalls ist dir hier eine tolle Aufnahme gelungen
    LG Robby
  • Ursula Zürcher 20. November 2011, 15:23

    Super festgehalten. Denke auch, er bereitet sich eher auf den Winterschlaf vor.
    Lg Ursi
  • Tors 20. November 2011, 15:20

    oder die Vorbereitung für den Winterschlaf
    Grüße Tors
  • Ute Bauckmann 20. November 2011, 15:19

    wie süüüüüß ist das denn? Grüße. Ute

Informationen

Sektion
Ordner Hundeschule
Klicks 213
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 55.0 mm
ISO 400