Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

dvbuddy


Basic Mitglied, Neumünster

Frühjahrsmorgen an der Ostsee

Mal so allgemein gefragt. Diese Lensflareeffekte... Sie die im Foto O.K.(Geschmacksache) oder allgemein verpönt und werden als schlechte Aufnahme gewertet?

Kommentare 1

  • bavare51 23. März 2013, 13:42

    mich stören die flecken nicht, sind sie doch ausdruck von stimmung...vile machen die noch zusätzlich rein in der bildbearbeitung...
    vg bavare

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Alle Fotos
Klicks 150
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 14-24mm f/2.8G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 38.0 mm
ISO 100