Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Frühjahrsklettern

Frühjahrsklettern

1.506 13

Aiblinger


Free Mitglied, Bad Aibling

Frühjahrsklettern

Breze in der Route " Fliegenschiess " 6-, bei schönen Abendlicht und Wohlfühltemperatur
Toller Kletteranafng 2009
Grazie

Kommentare 13

  • jmauerer 16. Mai 2009, 8:01

    Schönes Bild! Vielleicht etwas zu mittig fotografiert. Weniger Fels und mehr Abgrund würden es noch spektakulärer aussehen lassen! Das Licht ist toll, tippe auf später Nachmittag.
    VG Hannes
  • möhrchen857 14. Mai 2009, 12:50

    Klettern am warmen Felsen in der Abendsonne - sehr schön - ein gelungener Saisonstart.
    LG Walter
  • Birgit Schmidt 11. Mai 2009, 17:39

    Hallo Michael,
    da kribbelt es einem ja im Bauch beim Hinsehen (ich bin nicht schwindelfrei)! Die Perspektive ist aber echt genial. Wirklich eine gelungene Aufnahme!
    VG, Birgit
  • Dagli 10. Mai 2009, 19:56

    Hi Michä,
    die Perspektive find ich toll. Durch die Landschaft im Hintergrund kommt die Höhe vom Fels besser in Geltung.

    LG,
    Melih
  • Andrea Leppers 7. Mai 2009, 18:48

    Das sieht aber irgendwie gefährlich aus,- tolle Perspektive, man bekommt dadurch erst einmal ein richtiges Gefühl für die Höhe und die Proportionen.
    Liebe Grüße
    Andrea
  • Peter Pelikan 7. Mai 2009, 17:18

    Mei, is des a scheena Klettergarten ! (und a ganz a scheene Routn)
    viele Grüße
    Peter
  • - Edith Vogel 7. Mai 2009, 15:42

    wunderbare Perspektive....klasse Aufnahme..
    l.g.edith
  • breze 7. Mai 2009, 12:23

    Hi Michi

    Der Anfang der Klettersaison war wirklich super.
    Licht und Perspektive sind sehr gut getroffen und man kan die Weite der Landschaft erahnen.
    Alles in allem ein "Top Foto".

    Grüße Helmut :-)
  • Nußbaumer Thomas 7. Mai 2009, 9:17

    -6 würde ich auch gern klettern. Mehr nicht.
    Komme leider nicht dazu, um zu klettern.
    Immer ist was dazwischen :-(((
    Lg Nussi
  • Agapy 7. Mai 2009, 7:31

    schönes Licht und die Perspektive ist auch sehr interessant. Na ja Übung muß sein bei dieser gefährlichen Sportart. Ich bewundere alle Kletterer, denn das wäre nichts für mich gewesen.
    LG Roswitha
  • Bernd Brügging 6. Mai 2009, 20:13

    Klasse festgehalten !
    HG
    Bernd
  • Petra I. Henning 6. Mai 2009, 20:10

    Respekt! Schaut ganz schön steil aus. Klasse eingefangen!
    LG Petra
  • Regina Hermes 6. Mai 2009, 20:03

    sieht wirklich nach einem tollen Saisonstart aus...
    schöne Perspektive .-))
    lg Regina