Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

christoph58


Basic Mitglied, Bad Camberg

Frühjahrsgewitter

Gewitterwolken über Bad Camberg, 12. April 2013, 18.00 Uhr

Kommentare 2

  • christoph58 13. April 2013, 11:48

    Hi Sebastian,

    vielen Dank für Deine Anmerkungen. Da ich auf dem Gebiet der Bildbearbeitung noch nicht so bewandert bin, kannst Du mir bestimmt am Donnerstag einige Ratschläge bzgl. Software und deren Anwendung geben.

    Viele Grüße, Christoph
  • Sebastian Strunck 13. April 2013, 10:51

    Hi Christoph,

    ich würde sagen da fehlt ein wenig Nachbearbeitung. Erstmal fällt der Kran beinahe um, dann hätte ich glaube ich versucht, die Wolkenstrukturen etwas mehr rauszukitzeln und dann noch die etwas flauen Farben im Vordergrund mit Hilfe von etwas Dynamik aufzupeppen. Nur so meine Gedanken. Ich denke man kann da noch einiges mehr an bedrohlicher Stimmung rausholen.

    Grüße,
    Sebastian

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Bunt gemischt
Klicks 424
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 52.0 mm
ISO 200