Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ClaudiaB26


Free Mitglied, Nordhorn

Frühjahrsflieder

Gartenblütenzeit mit Gartenstühlen im Hintergrund

Kritik und Anregungen gerne erwünscht

Kommentare 2

  • Frank- Bachmann 16. Dezember 2009, 18:17

    Hallo, die Unschärfe im Hintergrund ist ok.Das Blaue hinter der Blüte würde mich etwas stören. Sonst ist es ein gelungenes Bild. Eine größere Schärfentiefe erreichts Du nur mit einem größeren Blendenwert.
    LG Frank
  • AS for nature 19. Oktober 2009, 13:18

    Schöne Frühlingsfarben. Und alles kriegt man einfach nicht scharf. Vielleicht hättest Du mehr in die Mitte halten müssen, damit die linken Blüten auch schärfer werden. Die Schärfe der rechten Blüte ist toll. Entweder eine allein oder gemeinsam schärfer, würde ich meinen. Ist aber Ansichtssache. Bei meinem Schmetterling ist auch nur das Tierchen scharf, und die Efeublüten nebenan sind es nicht wegen der unterschiedlichen Entfernung. Einige kriegen das wohl besser hin, aber dafür bin ich auch erst noch Anfänger.
    LG Anita