Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Frühjahrsboten

Gestern war der erste Tag im Jahr, an dem fast den ganzen Tag die Sonne zu sehen war, nur ab und zu schoben sich ein paar nette Wolken davor. Sofort wagten sich die Krokusse aus der Erde um zu schauen, was sich da tut. Sofort war ich mit der Cam da und krabbelte durch den Garten. Dieses historische Ereignis muß man einfach festhalten. Da hab ich gut dran getan, denn heute zeigt sich der Himmel wieder in gewohntem Dauergrau bei fiesem Wind und immerhin 1° plus.

Kommentare 33

  • KarinS. 12. April 2013, 20:38

    wunderwunderschöne collage :-)

    lgk
  • Gaby J. 9. April 2013, 21:23

    Diese Farbe ich mag sie.... Bitte mehr davon
    LG Gaby
  • EdelS 9. April 2013, 15:59

    Zauberhaft schön Deine Collage! Jaaaa so sieht Frühling aus! Liebe Grüße Edel
  • Ulla Holbein und Bolle 8. April 2013, 16:22

    So langsam wird es was mit dem Frühling!...
    Deine Gartenkrokusse beweisen es!...
    Schöne Collage, mag ich!
    LG...Ulla
  • KukiCrew 8. April 2013, 10:18

    Schade, dass sie draußen nicht so blühen.
    Aber Deine Collage ist eine traumhafte Entschädigung.
    VG KC
  • islay mist 7. April 2013, 22:08

    eine wunderbare collage, leider sehe ich noch nicht viel vom frühling..............


    lg olaf
  • Ali Kusoglu 7. April 2013, 17:55

    Schöne Idee für eine Collage
    Tolle Aufnahme...

    Liebe Grüße Kusoglu
  • R.Menke 7. April 2013, 11:07

    Was für eine tolle Krokus-Collage, liebe Annette !!!
    Bei uns scheint heute die Sonne...gleich geht`s ab ins Grüne...:-))

    GLG Ralf :-))
  • Rebekka D. 6. April 2013, 21:25

    welche Sonne, wo Sonne, ihr habt sie .. so so .. wie wärs mit etwas teilen ... hab genug von der grauen Kälte ... in der Zwischenzeit geniesse ich dein blaues Wunderwerk.. ;o) Rebekka
  • Richard der Loewe 6. April 2013, 13:20

    Nicht nur eine gute Zusammenstellung der Fotos, sondern auch eine Präsentation, die durch die Auflockerung mit Deinen lässigen Zeichnungen besonders wirkt.
    Richard
  • Claudia Kohlberger 5. April 2013, 21:08

    Wenn das jetzt nicht klappt, dann kannst auch du den Frühling nicht mehr herbeirufen. Klasse Collage.

    Lieben Gruß, Claudia
  • WM-Photo 5. April 2013, 20:51

    Und dann zauberst Du gleich! Super!

    Gruß Walter
  • Legolas1709 5. April 2013, 20:46

    Ach ist das schön- Danke dafür. Hier war es auch mal wieder nur dauergrau - seufz...

    LG
    Christine
  • Elske Strecker 5. April 2013, 19:03

    bei uns ist es schon 4° aber der einzige Krokuss ist schon verblüht, na ja ich freu mich eben an Deiner Collage die wirklich richtig gut ist.
    lieben Gruß, Elske
  • dee da 5. April 2013, 18:30

    ..ganz feine makros mit wunderschöner knapper schärfe. dazu die zeichnungen. ein toller zusammenklang.
  • Meina Giese 5. April 2013, 18:05

    Super schön ist dir diese Collage gelungen!
    Trotz intensiver Sonnentage habe ich bei uns nur "zerrupfte" Krokusse erblickt ;-)
    L.G. Meina
  • Maren W. 5. April 2013, 17:29

    ein ganz feines Blumenkrokusgemälde.... : )
    superhübsch jaaaa Frühling.... endlich soll es mal bischen wärmer werden.... lg maren
  • jopArt 5. April 2013, 16:49

    hach-das läßt jetzt so richtig frühlingsgefühle aufkommen, richtig schön und intensiv ist das mit den farben!

    lg hans
  • Ursula Zürcher 5. April 2013, 15:22

    Wunderschön Annette - deine Collagen sind immer Extraklasse!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Nicole Nanu 5. April 2013, 14:53

    phantastisch Dein Lila. ein richtiges Gute-Laune-Wunder. ja, hier war es auch sonnig, heute ist es schon wieder kalt, grau und trüb, wie eh und je... wird schon noch...

    jedenfalls schon mal ein schönes Wochenende,
    Nicole
  • Eva Winter 5. April 2013, 13:00

    Eine Collage, die man sich einfach gerne ansieht. Wunderbar farbharmonisch auch dein Schmuck dazu.
    Wir haben auch heute alles wieder grau in grau und saukalt ist es auch - man wird langsam depressiv.
    LG Eva
  • stine55 5. April 2013, 12:26

    anette das ist wunderschön.....und richtig hast du es gemacht....jede minute nutzen und den augenblick festhalten und ausnutzen
    eine tolle collage
    lg karin
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 5. April 2013, 11:57

    hier hast Du sehr gut die Sonne ausgenutzt
    Gruss Wolfgang
  • miraculix.xx 5. April 2013, 11:26

    Früüüüüüühling!
  • mARTina-S. 5. April 2013, 10:40

    .. das hast du richtig gut gemacht ;-))) so haben wir wenigstens einen Monitorfrühling ;-)) - danke !
    lg Tina