Zurück zur Liste
~ Frühjahrsblüte ~

~ Frühjahrsblüte ~

969 20

Klopfgeist


kostenloses Benutzerkonto, alias die Biberfrau

~ Frühjahrsblüte ~

FRÜHJAHRSBLÜTE

Schrill und zwitschernd laut
kommst du an im Bausch,
jedes triste Kraut,
steht im Farbenrausch.

Ungezähmter Kraft
gibst du täglich mehr,
alles steht im Saft,
niemals bist du leer.

Treiben nimmt die Ruh‘
hier im Garten mein,
dennoch Liebste, du
wirst willkommen sein.

© 2012 B.Wusch


~ die ungeduldige Biberfrau ~

Kommentare 20

  • Petra Jacobi 25. April 2012, 21:56

    Nun ist es so weit. Einige dieser herrlichen Frühlingsblüher verschönern bereits unseren Alltag.
    Mir gefällt diese Farbenpracht die du in dieser Collage zeigst. Ja, ein richtiger Farbenrausch...
    Lieben Gruß Petra
  • Irene T. 7. April 2012, 23:43

    das ist eine wunderschöne Arbeit von dir ...die Farben und die Blütenzusammenstellung sind super ...
    es macht Freude sie anzusehen ...
    klasse gemacht ...
    lg.Irene
  • Elfriede de Leeuw 29. März 2012, 7:15

    Da geht einem doch das Herz auf...nicht wahr??????
    Herrlich,Deine Frühlings-Collage!

    Vlg.Elfriede:-))
  • Gundi N. 29. Februar 2012, 17:05

    Tagelang ist es hier grau, und nun seh ich das! Welche Wohltat!
    LG Gundi
  • Nordeifeler 28. Februar 2012, 7:27

    Guten Morgen Angelika..das ist ja mal eine herzerwärmende Ansicht,deine bunte Welt der Frühlingsblumenzusammenstellung,ich kann mich garnicht satt sehen an den vielen bunten Farben,das ist ein wahrer Augenschmaus,gefällt mir Bestens..
    ich grüße dich ..Kai..
    der noch ungeduldigenerer Nordeifeler..
  • Strohhut 27. Februar 2012, 21:40

    Woah, wesentlich besser als "Da brennende Huat" xD

    Pics & Poem - wirklich schön!!!
  • lillililli 27. Februar 2012, 13:53

    Schöne Farben und Text!!!!!
    Bald ist es so weit!!!
    Hoffentlich!!
    LG und schöne Woche, Karin
  • Brigitte Hoffmann 27. Februar 2012, 0:24

    Liebe Angelika, dein farbenfrohes Frühlingsbild - diese herrliche Collage hebt die Stimmung!
    Mir gefällt besonders das Hochformat, es ist wirklich was Besonderes! Dein Gedicht passt dazu!
    Ich wünsche die eine gute Nacht und eine schöne Woche.
    Brigitte - die Piratin
  • dingskramer 26. Februar 2012, 22:57

    ... das sind keine leuchtenden, sondern phantastische Farben im wahrsten Sinne des Wortes!
    Hervorragend gemischt - Deine Ungeduld ist mehr als verständlich!
    LG Stefan
  • FlugWerk 26. Februar 2012, 19:51

    Frisch, fröhlich, frei...sei nicht so ungeduldig....dann haben wir noch lange so tolle Bilder von dir. LG Tina
  • Pe.Ha.Ha.Be. 26. Februar 2012, 19:16

    Oh wie herrlich!!
    Du hast für die Collage exakt die Farben gewählt.
    Macht so richtig Lust auf Wärme.
    Lg Petra
  • Mary.D. 26. Februar 2012, 18:54

    Da kann man aber auch ungeduldig werden.Ein schöner Lichtblick!
    LG Mary
  • Rumtreibär 26. Februar 2012, 17:59

    ich kann es kaum erwarten dass die Natur endlich soweit ist wie Deine faszinierende Collage.
    bellissima complimenti come sempre lo scatto
    HG Dieter
  • Huetteberg 26. Februar 2012, 17:21

    eine farbenfrohe Collage
    LG Bernd
  • Bernhard Kuhlmann 26. Februar 2012, 17:10

    Mit deinen Blüten bist der der zeit schon weit voraus !
    Alles wahrhaft Große vollzieht sich durch langsames, unmerkliches Wachsen.
    Gruß bernd