Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz-Xaver Schwarz


Basic Mitglied, Regen / Bay. Wald

Kommentare 6

  • Erika Wenzel 16. August 2015, 16:40

    Ja,das Scharbockskraut ist immer wieder schön.Gefällt mir sehr gut-
    lg Erika
  • Almhütte 19. Juli 2013, 9:42

    Ein wunderschönes Foto !
    Tolle Schärfe, tolle Bildeinteilung
    ....und kleine Blümchen, die in Felsspalten wachsen ..... die gefallen mir fast alle :-)
    LG.Almut
  • Roland Zumbühl 21. Juni 2013, 18:42

    Ich bin zwar kein Blumenfotograf, beschaue mir aber hin und wieder Blumenaufnahmen, die mich durch Schärfe, Aufnahmewinkel und gutem Licht ansprechen - wie hier.
    Auch die Bildkomposition ist gut.
  • Gabriele Benzler 24. Mai 2013, 23:09

    Das ist eine sehr schöne Aufnahme!
    LG Gabi
  • Sinja. 23. April 2013, 19:03

    Für mich ist das Bild bald ein Kunstwerk!
    Du hast es wunderbar eingefangen,
    besser kann man es nicht machen, LG Sinija
  • Boschfoto 22. April 2013, 21:08

    Sehr schön festgehalten. LG Hubert

Informationen

Sektion
Klicks 592
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ30
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 14.5 mm
ISO 80