Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto-Gräfin-Siegel


World Mitglied, Dresden

Frühjahrsbepflanzung ?

Gesehen am Ostersonntag in Stadt Wehlen, als ich eine Winterausfahrt mit dem Radel machte ...

Kommentare 21

  • Heidi Bollich 10. April 2013, 11:50

    Da wird wohl gewartet, dass endlich einer die Rollläden hoch zieht und Einlass gewährt wird. Schöne Mieze.
    LG Heidi
  • katzenstube 4. April 2013, 18:48

    Der Blick ist echt der Hammer....süsse Mieze und hält hoffentlich gaaaaaaannz lange!!!!!

    Jessi aus der katzenstube
  • Jü Bader 4. April 2013, 9:14

    Wunderhübsch ist diese Katze in ihrem aussergewöhnlichen Liegeplatz und sie schaut dich noch skeptisch an!
    lg jürgen
  • Alfons Mühlegger 3. April 2013, 14:22

    Die Pflanze gefällt mir gut wo gibts die.
    Lg Alfons
  • stine55 3. April 2013, 13:32

    ein gaaanz tolles frühlingsblümchen......könnte fast meine stine sein ;))
    Prima gesehen und festgehalten
    lg karin
  • Petra Arians 3. April 2013, 7:54

    das nenne ich mal eine schöne frühlingsbepflanzung - winterhart und einfach schön anzusehen :-))).

    liebe grüße
    petra
  • Andreas Pe 3. April 2013, 6:58

    Die Katze guckt recht streng. Sie wünscht sich ganz bestimmt auch eine schönere Frühlingsbepflanzung.
    LG Andreas
  • Astrid Wiezorek 3. April 2013, 0:00

    Lach.
    LG Astrid
  • Sergej WEBER 2. April 2013, 22:32

    Gut Szene gesehen Kerstin
    gut Blick
    LG sergej
  • Ilona aus DD 2. April 2013, 20:29

    Hi..hi…,
    eine Tour ohne Katze geht gaaaaaaaaaaaar nich….,:-)))
    klasse beim vorbei radeln festgehalten…,:-))
    LG Ilona
  • Kirsti Bode 2. April 2013, 19:59

    Oh....Augenfarbe passend zur Bepflanzung :-)))
    Schönes Foto mit Schmunzeleffekt!!!

    Gruß von Kirsti
  • Mary.D. 2. April 2013, 19:49

    Klasse...so eine Bepflanzung finde ich ausgesprochen gut!
    LG Mary
  • Hans-Peter Jeandree 2. April 2013, 19:49

    Für eine Geheimdienst-Katze ist die Tarnung zu oberflächlich :-)))

    LG Hans-Peter
  • Frau Uschis Mama 2. April 2013, 19:49

    Die Augenfarbe harmoniert schon mal mit der Bepflanzung, Blüten wird die Hübsche aber eher nicht treiben. Lustiger Schnappschuß !
    Liebe Grüße
    Dagmar
  • Axel Sand 2. April 2013, 19:46

    Du hattest auch eine sehr hübsche Begegnung, wie ich sehe.
    Gruß
    Axel
  • Eva Winter 2. April 2013, 19:22

    Schein warm zu sein in dem Blumenkasten. Für Katzen hast du doch immer einen guten Blick.
    LG Eva
  • bri-cecile 2. April 2013, 19:16

    Bei diesem Frühlingswetter wohl das Beste: Bepflanzung im Pelzmantel!!!!
    ;-)))) LG brigitte
  • ulizeidler 2. April 2013, 19:14

    Wenn schon niemand was einpflanzt, kann sie sich "hinpflanzen"
    ,0))


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • g.j. 2. April 2013, 19:07

    *lach* - was man so alles entdeckt wenn man aufmerksam durch die gegend radelt;)) gefällt mir sehr gut dieses "frühlingsblümchen";)
    lg, gerti
  • ReinholdU 2. April 2013, 18:52

    Naja, in Ermangelung von bunten Blümchen ist das doch gar nicht so übel. Dir läuft aber auch jede Katze vor die Linse!!
    VG Uli
  • Ingrid Sihler 2. April 2013, 18:47

    Lach, für Blümchen ist es eh noch zu kalt, das scheint
    der süßen Mieze aber nichts auszumachen, schön
    gesehen :-)))

    glg
    Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 327
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 55.0 mm
ISO 400