Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Frühjahr in der Bretagne

Frühjahr in der Bretagne

851 8

Lothar Pilgenröder


World Mitglied, Attendorn

Frühjahr in der Bretagne

Scan vom Dia 1987

Kommentare 8

  • Bernd Seibel 30. März 2010, 12:21

    macht Lust auf den nächsten Urlaub - schön gesehen.
    VG
    Bernd
  • Ulrich Strauch 24. März 2010, 17:09

    Kompliment, schon 1987 sind von Dir sehr schöne Bilder entstanden.Schöner Blick vom Wasser aus auf den idyllichen Ort.
    Gruß Ulrich
  • Elke H.R. 23. März 2010, 20:05

    Da die Bretagne fast meine zweite Heimat ist,freu ich mich über dieses schöne Bild von dort ganz besonders.Der schwarze Strich an der rechten Seite stört etwas,denn ansonsten ist es ein super Scan vom Dia und gefällt mir sehr gut!!
    LG Elke
  • Alfred Held 23. März 2010, 14:46

    Hallo Lothar
    wenn ich bedenke wie lange das her ist 23 Jahre, dann muss gesagt werden, ja der Lothar konnte das fotografieren schon lange
    ich kann mir vorstellen, dass Erinnerungen hoch kamen
    wie wird das wohl heute dort aussehen?
    Gruß Alfred
  • Vitória Castelo Santos 23. März 2010, 14:32

    ich finde es genial...ganz grosse Klasse...lg Vitoria
  • Charly08 23. März 2010, 10:53

    Sieht irgendwie idyllisch aus, da
    scheint jeder sein eigenes Boot
    zu haben. LG Gudrun
  • ruepix 23. März 2010, 8:18

    Sehr gute Scan-Qualität. Aber wenn Du Dir das Bild noch einmal vorknöpfst wegen des vergessenen schwarzen Randes, dann kannst Du vielleicht versuchen, den Himmel und die Fassaden etwas zu "entkalken" (Helligkeit reduzieren + wärmere Farbtemperatur). Wie auch immer, solche Fotos steigern die Vorfreude auf den Urlaub.
    LG Detlef
  • Jimbus 23. März 2010, 6:08

    Sehr schöne Perspektive und ein toller Blick auf das malerische Örtchen.
    Verträumt und ruhig sieht es aus.

    lg Detlef