Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerd58 Hoffmann


Basic Mitglied, Böhmfeld

Frühjahr-Hormone-Krawall

na jetzt gehen die Revierkämpfe wieder los. Die Quali des Bildes ist nicht besonders gut. Es war schon ziemlich dunkel: deshalb musste ich mit der ISO ziemlich hoch. Aber der Moment war einfach super.

Kommentare 3

  • Centuryo 12. April 2010, 21:23

    Deine Bilder gefallen mir besser als meine;-)
  • Andreas E.S. 5. April 2010, 21:49

    Das Foto ist ja eine besondere Dokumentation. Ich habe noch nie beobachtet, dass sich Rot- oder Rehwild in der Bastzeit auf diese Weise bedrohen. Dagegen habe ich schon oft gesehen, dass sie in der Zeit, in der Gehörn oder Geweih empfindlich sind, sich mit den Läufen prügeln. VG Andreas
  • Rennbus 5. April 2010, 20:39

    Schöne Verbeugung vor dem Rivalen ;-)
    Ich hoffe, du hattest ein schönes Osterfest und ein paar erholsame Tage,
    lg Reinhard