Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz R.


Pro Mitglied, Dingolfing

Frühjahr an der Vils

Casio QV-4000
na zumindest ein hauch davon ...

Kommentare 9

  • Ludger Hes 8. Februar 2004, 20:18

    eine schöne Stimmung hast Du an diesem Weiher festgehalten...etwas stört vielleicht links der ins Bild hereinragende Zwieg. Was ist das für eine dunkle waagrechte Linie links knapp über dem Wald. Für einen Kondensstreifen ist er etwas zu dunkel. ;-)
    LG, Ludger
  • Christina Bachlmayr 8. Februar 2004, 19:19

    ein Hauch ??
    ja--da kann man sich schon einiges zusammen träumen und Fantasie spielen lassen

    Lg Christina
  • Erich E. 8. Februar 2004, 19:01

    hallo heinz,

    ja, schöne landschaft. leider ist es damit wieder vorbei, wenn ich so aus dem fenster sehe.

    lg
    erich
  • Kees Koomans 8. Februar 2004, 17:37

    Schöne Landschaftsaufnahme, gefällt mir sehr gut.

    Gruss. Kees.
  • Dorothea Weckmann - Piper 8. Februar 2004, 17:25

    wunderschönes vorfrühlingshaftes foto !!!!
    gruß dorothea
  • Waltraud K 8. Februar 2004, 17:20

    ja das sieht wirklich nach Frühling aus....im Gegensatz zum heutigen Wetter hier :-(
    Gruß Waltraud
  • J. Te. 8. Februar 2004, 17:06

    Stimmt...(Titel...) eine erste Vorstellung bietet das schöne Wetter und das gute Bild.
    Wunderschöne Landschaft auch ganz in der Nähe.
    Gefällt mir sehr.
    Gruß
    Jörg
  • Andreas Steinhauer 8. Februar 2004, 16:13

    klassse foto !!!
  • Stefan Stutz 8. Februar 2004, 16:06

    Wunderschönes Landschaftsbild. Bildaufteilung ist gut gelungen. Aber dort am Horizont gibt es da ein Kabel oder eine Leitung?
    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Frühling
Klicks 538
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz