Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Corinna Lichtenberg


Complete Mitglied, Berlin

Frühjahr 2012

so sah es vor einem Jahr hier aus! Heute- alles weiß und so viel Schnee, dass ich nicht mit dem Rollstuhl rauskomme :-( Ich verabschiede mich ´mal, mein Mac geht auf Reisen, er bekommt einen neuen Standfuß. Und dann hoffe ich, dass es mir almählich auch besser geht! Ich wünsche der Ärztin, die mir ein Medikament verschrieben hatte, dass ich unnötigerweise 15 Jahre lang genommen habe, mal einen Tag, wie ich ihn in den letzten 14 Tagen erlebt habe :-( Mails lesen werde ich noch können ;-)

Kommentare 5

  • Marlis E. 29. März 2013, 15:50

    Hallo Corinna,
    das waren noch Zeiten, als die Blüten das Frühjahr eingeläutet haben ...und ich bin froh, dass Du es gepackt hast, ohne die Medikamente zu sein! Genieße diese neue Zeit!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft!
    Liebe Grüße
    Marlis
  • Michaela Sennhauser 26. März 2013, 16:33

    Liebe Corinna, Die Blüten sehen wunderbar aus. Selten habe ich mich nach dem Frühling so gesehnt, wie dieses Jahr. Auch bei uns sieht es winterlich aus und es ist kalt.
    Ich kann Dir nachfühlen wegen den Medikamenten. Auch mir ging es so.
    Herzliche Grüsse und eine angenehme Zeit wünscht Michaela
  • Christine Kiechl 21. März 2013, 16:21

    Ja, liebe Corinna, deine Blüten, auch wenn sie vom
    vorigen Jahr sind, bringen ein Frühlingsgefühl.
    Dass Du bald frei von diesem Teufelszeug bist,
    wünsche ich Dir sehr.
    Alles Liebe von Christine
  • Ingrid Sihler 21. März 2013, 14:16

    Was für ein wundervoller Anblick, diese Kirschblüten,
    ja, damit werden wir wohl noch etwas warten müssen,
    das, was Du über dieses unnötige Medikament schreibst,
    macht mich doch sehr betroffen, ist das Unwissenheit
    oder Leichtfertigkeit, wie auch immer, die Patienten
    müssen darunter leiden, wünsche Dir von Herzen, dass
    es Dir bald besser geht, liebe Corinna

    ganz liebe Grüße
    Ingrid
  • Karo-Irm 21. März 2013, 10:22

    Ja ! Genau! - so habe ich den Frühlingsbeginn '12 auch in Erinnerung! Also erfreuen wir uns an damals, wie hier und freuen uns auf bald!
    lg Irmtraud

Informationen

Sektion
Ordner Blumen und Blüten
Klicks 243
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/773
Brennweite 3.9 mm
ISO 80