Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

Frühherbstliche Ansichten ...

mit Nieselwetter waren schon am 20.09.2013 möglich, als ich mal wieder durch den Dobelwald zur Mariensäule ging.

Im Frühjahr, welches Frühjahr?, habe ich von dieser Stelle eine enger gefasste Ansicht vom Hauptweg, welcher von Unterelkofen kommt, auf die Mariensäule gezeigt:

Zögerlicher Frühling .........
Zögerlicher Frühling .........
Laufmann-ml194


Bei den hier verlinkten Fotos müsst hier den Kopf drehen und durch die Vegetation schauen, um meinen Standort vom 20.09.2013 zu erahnen:
Wollt Ihr angelogen werden .... ;-)
Wollt Ihr angelogen werden .... ;-)
Laufmann-ml194

Heiß her gehts ....
Heiß her gehts ....
Laufmann-ml194

Neulich ..
Neulich ..
Laufmann-ml194


Und wenn wir die Zusammenstellung nehmen, ist es wieder das Bild rechts oben, das als Überblick eine gedachte Linie zu diesem Standort ermöglicht:
Dobelwald - Vorstellung
Dobelwald - Vorstellung
Laufmann-ml194


Tipp - Die Tags, Schlagworte am Bildschluss, zeigen auch weitere Inhalte in der FC beim Draufklicken
------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 3

  • Eifelpixel 29. Oktober 2013, 8:57

    Ein Herbstbild muss bunt sein.
    Schöne Grüße Joachim
  • Bagojowitsch 27. Oktober 2013, 21:37

    Das sehe ich auch so, dass Farbe wohl besser wäre. Die Tonung und die Kontraste sind hier m.E. für eine sw-Aufnahme nicht stark genug ausgeprägt.

    LG Winfried
  • Dieter Jüngling 27. Oktober 2013, 17:07

    Eine Herbstaufnahme wäre in Farbe vielleicht die bessere Wahl gewesen. Das Motiv ist gut gestaltet.
    Gruß D. J.