Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schäng


Pro Mitglied

Frühherbst im Moor

Hohes Venn..........Brackvenn.........Ostbelgien........

Johannes

Kommentare 32

  • Der Westzipfler 29. Oktober 2013, 10:33

    Ja, in der Tat, wie sich die Bilder doch gleichen. ,.-)))

    LG Markus
  • Hannes R. 30. September 2013, 22:51

    Eine sehr schöne Landschaft bei gutem Licht.
    Deine Perspektive (frontal von oben auf den Steg) kann mich allerdings nicht so recht überzeugen.
    VG
    Hannes
  • Annette Ralla 19. September 2013, 14:05

    Herrlich wie dort schon alles in herbstlichen Farben steht!
    LG Annette
  • TeresaM 17. September 2013, 22:13

    Belle vision et excellente présentation aux délicates couleurs d'automne, Johannes !
    J'aime.
    Amitiés,
  • Norbert Schiffbauer 17. September 2013, 19:51

    erstaunlich, wie weit der Herbst in Belgien schon fortgeschritten ist :-) Sehr schön gemacht.
  • top-pic 17. September 2013, 17:23

    schöne einstimmung auf die farbige zeit johannes... da ist sicherlich allerhand interessantes zu finden neben dem steg!

    lg top-pic
  • Wolfg. Müller 17. September 2013, 12:41

    Sicher ganz herrlich. Schon diese Ansicht von Dir, Johannes, zeigt die Besonderheit dieser Gegend.
    Wunderschön.
    Gruß Wolfgang
  • Willi Thiel 16. September 2013, 18:56

    das gehört nicht mehr zu meinem regierungsgebiet
    und Ostbelgien überfallen ?
    nee das mach ich nicht .
    da sind mir zu wenig Untertanen ...ein wunderbares vorabherbst Foto
    hg willi
  • Gisèle W. 16. September 2013, 18:48

    Ich kenne diesen Ort nicht aber ich sollte mal bald dorthin gehnen... sieht sehr einladend aus. Klasse herbstfarben !!!
    LG, Gisèle
  • wfl 16. September 2013, 9:05

    Das Moor zeigt sich schon in den schönesten Herbstfarben.
    Ausgezeichneter Bildaufbau und Schärfe.
    vg Wilfried
  • Sinja. 15. September 2013, 18:02

    Herrlich…diese herbstlichen Farben, dann der schöne Holzsteg und die herrliche Moorlandschaft.
    Traumhaft schön festgehalten, …..dafür hast du das richtige Händchen, ach nee - ich schreibe mal Auge ;-))
    Alles Liebe und komme gut in die neue Woche, Petra
  • Franz Sklenak 15. September 2013, 17:32

    Immer wieder beeindruckend die Bilder aus dieser grossartigen Landschaft.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Bernd Wendorff 15. September 2013, 14:36

    Der Herbstanfang zeigt sich von einer seiner schönsten Seiten. Perfekt hast Du dieses Szenario abgebildet. Gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG Bernd
  • Anne Rudolph 15. September 2013, 14:25

    Dein Lieblingsort:-))) Ruhe Einsamkeit und ein langer Spaziergang - seufz - würde ich jetzt dort auch gerne machen
    lg anne
  • Antje-B. P. 15. September 2013, 12:59

    Herrlich, die herbstliche Stimmung kommt perfket rüber.
    ***
    lg Antje

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner besinnlich
Klicks 494
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz