Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fritz Haselbeck


Pro Mitglied

Frühherbst an der Ilz

Das Foto zeigt einen Wanderweg an der Oberilzmühle im vorderen Bayerischen Wald. Im Ilztal gibt es viele ruhige und romantische Orte, welche die Natur von ihrer schönen Seite zeigen, gleich zu welcher Jahreszeit!

Kommentare 22

  • Reinhard S 16. November 2013, 20:06

    Wundervolle Komposition !

    LG, Reinhard
  • Peter Röthgens 30. Oktober 2013, 2:36

    sehr schön

    LG Peter
  • sunset54 14. Oktober 2013, 8:47

    Da muß man nicht in die Ferne schweifen, wenn man eine so traumhafte Natur vor der Haustür hat. Bin vor kurzem auch von der Oberilzmühle zur Triftsperre gewandert, es war ein wunderschöner Tag. Besonders schön bei deinem Bild finde ich das eindrucksvolle Licht- und Schattenspiel zwischen den Bäumen. So liebe ich den Wald.
    LG Marita
  • Fotomuckel 12. Oktober 2013, 19:15

    Ein schöner Waldweg klasse Bild.
    LG Annemarie
  • Günter Eich 11. Oktober 2013, 20:07

    Den Weg zu gehen könnte ich mir gut vorstellen. Schön präsentiert, mit einem klasse Bildaufbau.
    Gruß Günter
  • Robert Rauscher 11. Oktober 2013, 19:34

    bei uns ist es einfach schön...
  • Burkhard Wysekal 10. Oktober 2013, 18:21

    Wirkt fast noch sommerlich mit dem frischen grün.....
    Da läßt sichs bestimmt gemütlich wandern.
    Eine schöne Stimmungsaufmahme.
    LG, Burkhard
  • catweazle99-Tierfotografie 10. Oktober 2013, 7:38

    gefällt mir sehr - herrlich das Licht/Schattenspiel und die schönen Farben
    lg K.-Heinz
  • Helmut Hartmann 9. Oktober 2013, 23:29

    Schön Dein Wanderweg. Sattes grün und noch ein paar warme Sonnenstrahlen. Feine Darstellung.
    War heute auch extra noch mal im Wald, um ein paar Pilze zu treffen. Die liessen sich aber ganz schön hängen. Die Zeit ist jetzt wohl so langsam vorbei.
    Auch hat es angefangen zu regnen.
    Da macht Dein Bild von Dir noch mehr Spaß. Danke...
    LG Helmut
  • Ruth U. 9. Oktober 2013, 20:19

    Wunderschön ist diese Stimmung mit dem tollen Licht- und Schattenspiel.
    LG Ruth
  • Schnuffelmama 9. Oktober 2013, 20:17

    Das Foto gefällt uns. Es strahlt so viel Ruhe aus. Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • troedeljahn 9. Oktober 2013, 19:11

    Eine tolle Landschaftsaufnahme mit einem tollem Licht. Gefällt mir sehr gut.

    VG Wolfgang
  • Gerlinde Gottschalk 9. Oktober 2013, 17:53

    Wunderschön man möchte doch gleich die Schuhe anziehen uns los gehen. Tolles Licht und schöne Farben, eine feine Aufnahme.
    LG.Gerlinde.
  • Werner Bartsch 9. Oktober 2013, 17:15

    ein idyllischer einblick in den wald !
    lg .werner
  • ev@w. 9. Oktober 2013, 17:02

    einen wunderbaren blick in den herbstlichen wald gestattest du uns hier mit deinem schönen bild !!
    dort möchte man doch gleich wandeln und noch ein wenig vom vergangenen sommer träumen...
    einfach herrlich ist diese aufnahme !!
    lg eva
  • Berni 55 9. Oktober 2013, 16:32

    Eine schöne Waldszene zeigst
    du hier !

    LG Bernd
  • Norbert Kappenstein 9. Oktober 2013, 14:25

    Wunderbar ist dieses Licht- und Schattenspiel,
    ein herrliches Bild.
    LG Norbert
  • Maren Arndt 9. Oktober 2013, 11:42

    Das ist schön - dort ist es schön ..

    Liebe Grüße
    Maren
  • Bernhard Kuhlmann 9. Oktober 2013, 11:38

    Ich mag solche Stimmungsvollen Wege !
    Sehr schön mit dem Licht und Schattenspiel
    Gruß Bernd
  • Heinrich Wittmeier 9. Oktober 2013, 7:55

    ein sehr schöner anblick. klasse festgehalten.
    l.g. Heinrich
  • Sigrid E 9. Oktober 2013, 7:08

    Grade im Herbst, wenn sich das Laub verfärbt, sind solche Wege besonders einladend.
    LG
    Sigrid
  • Brigitte Kuytz 9. Oktober 2013, 6:38

    wunderschöner Herbstspaziergang
    der eine herrliche Ruhe austrahlt
    l. gr. brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Foto_Homepage
Klicks 525
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 64.0 mm
ISO 500