Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Franz Müller


Basic Mitglied, Kehl am Rhein

Frühes Licht....

am traumhaft schönen Sonntagvormittag.

28mm, 1/200sec., F7.1, ISO100
Unterhalb des Schliffkopfgipfels (1053m), am 3.3.2013.

Kommentare 14

  • Kalli A. 4. März 2013, 21:19

    Traumhaft schön von dir präsentiert diese
    märchenhafte Stimmung.
    LG Kalli
  • Andy-p 4. März 2013, 20:36

    Herrlich was für ein Licht und Farben. Ich war erst am Nachmittag oben da war ich leider zu spät.

    Liebe Grüße Andy
  • Michael PK 4. März 2013, 20:21

    Verdammt stark aufgenommen
  • Müller Peter (Mupe) 4. März 2013, 19:46

    Was soll ich da sagen, ich bin total begeistert, tolle Winteraufnahme in bestem Licht, servus, Peter!
  • Bernhard Kuhlmann 4. März 2013, 19:39

    Herr im Himmel, ist das schön !
    Fantastisch mit dem Licht und Schattenspiel !
    Gruß Bernd
  • -Jörn Hoffmann- 4. März 2013, 18:59

    . . . großartig . . . !
    Das gefällt mir natürlich wieder richtig gut . . .
  • Reinhard von Pein 4. März 2013, 18:19

    Ein fabelhaftes Licht, ein Foto vom Feinsten.
    Viele Grüße
    Reinhard
  • Ryszard Basta 4. März 2013, 18:18

    Bezaubernd mit dem Licht
    und Schnee am Fichten
  • medipho2 4. März 2013, 18:15

    Fantastisch! Hätte nicht gedacht, dass es da noch soviel Schnee gibt.

    Gruss Alfred
  • Helitropix 4. März 2013, 17:47

    ... sehr schön wie die Sonne dem Schnee diesen warmen arbton verleiht - und der Farbverlauf des Himmels ist spitze!
    LG Hans
  • -anDREas- 4. März 2013, 17:13

    Na ... da wird die Sonne aber noch eine Weile zu tun haben, bis der Schnee getaut ist. Den Mond hast du gut platziert. Eine Aufnahme welche gefällt.
    vG; Andreas
  • Hubert Grimmig 4. März 2013, 17:12

    STARK! Ich lag zu der Zeit noch faul im Bett
    trotz das ich mir vorgenommen hatte hochzufahren....
    aber es kam dann anders. Tolle Bilder bringst du uns mit - jetzt sind aber alle Bäume wieder kahl....
    LG
    Hubi
  • Monika Goe. 4. März 2013, 17:12

    Die Bäume haben noch schwer die Last von Schnee und Frost zu tragen.
    Herrlich die Farben und sogar der Mond schaut noch auf diese Pracht.
    Viele Grüße
    MuK
  • Michaela Sennhauser 4. März 2013, 17:09

    Da hat sich das frühes Aufstehen mehr als gelohnt! Die Morgensonne schmeichelt wunderbar den verschneiten Tannen.
    Herzliche Grüsse Michaela