Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Frühes Kommen sichert nicht in jedem Falle die besten Plätze...

Frühes Kommen sichert nicht in jedem Falle die besten Plätze...

900 22

H. Hoebusch


Free Mitglied, Buchholz (Nordheide)

Frühes Kommen sichert nicht in jedem Falle die besten Plätze...

AST mit schönem Hintergrund zum freien bASTeln! :-)
AST mit schönem Hintergrund zum freien bASTeln! :-)
Winfried Wrede

Kommentare 22

  • H. Hoebusch 24. September 2005, 11:14

    Ich dank Euch.
    @ Jo van AST,
    der hat keine epilASTischen ASTfälle,
    der hat die ASTheimer.
    Schon nach 5 Minuten hatte der vergessen,
    dass er die Wahl verloren hat.
  • Joachim Büchler 23. September 2005, 10:36

    Schön ein BeißAST für den nächsten epilASTischen
    ASTfall.
    Gruß J.v.B.
  • Hoewi Ben Wischhafen 23. September 2005, 9:55

    Schrödi mit DraufbeißAST - fantASTisch !
  • Winfried Wrede 22. September 2005, 22:08

    Meine Güte, der GerhAST ist abba ganz schön alt geworden! ;-) Aber der AST ist knackig frisch wie immer! *g*
    Auf jeden Fall wAST zum Grinsen! :-)
    LG, ASTfried
  • Wolfgang Franke 22. September 2005, 21:48

    Naja, da sieht Schröder ja ein bißchen verbissen aus....
    Viele Grüße W.F.
  • Stephan Mardo 22. September 2005, 21:30

    @AC-NEWS vom 22.09.05, 21.20 Uhr
    Hallo liebe ASTmatiker :-)
    BIG NEWS: Der aktuelle Zwischenstand beim inhaltlichen Befüllen der AST-Homepage:
    Folgende Bereiche sind seit gestern fertig:
    Der Link "alle ÄSTe" mit den Folgelinks "AST 001-025", "AST 026-050", "AST 051-075", "AST 075-100", "AST 101-125".
    AST "126-150" und AST "151-175" und das mit neuem Button-Design !!! "176-200" folgen noch heute ;-)
    AUSSERDEM FERTIG:
    Der gesamte (!!!) Bereich "die ASTmatiker" mit allen AST-Schaffenden, beginnend mit einer Hauptseite sowie den Folgeseiten "A-C", D-F", "G-I", "J-L", "M-P", "Q-S" und "T-Z". Auch diese Seiten mit neuem Buttondesign. Inhaltlich ist da natürlich noch nachzufüllen, aber sonst ist alles da :-)
    Im Bereich "kontAST", könnt Ihr sehen, an wen Ihr Euch mit welchen redASTionellen Fragen wenden solltet.
    Ihr erreicht die Seite wie schon bekannt unter:
    http://www.AST-Community.de
    Euer StephAST
    AC-Productions " der AST zu gAST"
    AC-Productions " der AST zu gAST"
    Stephan Mardo
  • BettyR 22. September 2005, 18:13

    das gestrige Gesicht sah auch mehr nach Mike Krüger aus... da sieht das hier schon eher nach unserm Kanzler aus ;-)
    LG Betty
  • H. Hoebusch 22. September 2005, 13:21

    StephAST, tut mich werklich leit..
    Ich tu hald övter den deudsch ferderben.
    DAST liecht an maine ASTbirne un das ASTra...
    Ferzaihunk...
  • Stephan Mardo 22. September 2005, 13:03

    @HolgAST
    Syntaxfehler: StephAST, nicht Stephan *GRINS
  • H. Hoebusch 22. September 2005, 12:57

    Ich dank Euch!
    @ Stephan,
    Ja das stimmt. Ich hatte diese Bild gesten abend schon einmal eingestellt - ohne RosASTe.
    Konnte dem Gesicht aber einfach nichts abgewinnen.
  • Hermann Fehners 22. September 2005, 10:30

    Er liebt seine 4(?) Frau,
    das sagt eigentlich alles über diesen Knallfrosch!!!!
    L.G. Hermann
  • Sanne H. Echt 22. September 2005, 10:16

    er ist ja sooooo süss! :o)))
    sein dackelblick lässt mich in diesem zusammenhang an ein apportierendes hündchen denken...
  • Renate K. 22. September 2005, 10:03

    Ist das geil! Der GerhAST, schau an :-)))
    AG RenASTe
  • Stephan Mardo 22. September 2005, 9:52

    @AC-NEWS
    Hallo liebe ASTmatiker :-)
    Dies ist der aktuelle Zwischenstand beim inhaltlichen Befüllen der AST-Homepage:
    Derzeit sind folgende Bereiche fertig:
    Der Link "alle ÄSTe" mit den Folgelinks "AST 001-025", "AST 026-050", "AST 051-075", "AST 075-100" und "AST 101-125".
    AST "126-150".
    Auch fertig ist der Bereich "kontAST", wo Ihr auch seht, an wen Ihr Euch mit welchen redASTionellen Fragen wenden solltet.
    Ihr erreicht die Seite unter:
    http://www.AST-Community.de
    Euer StephAST
    AC-Productions " der AST zu gAST"
    AC-Productions " der AST zu gAST"
    Stephan Mardo
  • Stephan Mardo 22. September 2005, 9:52

    PS: "Ich liebe meine Frau" ist natürlich superwitzig, aber "Ich liebe meinen AST" wäre sogar noch subtiler gewesen *GRÖHL
    Gruss
    StephAST