Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HansSp


Basic Mitglied, Dresden

Früher Wintereinbruch

in den Alpen hielt uns nicht von einer Bergtour am vergangenen Sonntag ab. Und wie ihr sehen könnt, hat es sich gelohnt, zeitig aufzustehen.

Kommentare 2

  • AS for nature 10. November 2013, 17:33

    Der frühe Vogel fängt den Wurm, das bewahrheitet sich hier wieder. Blauer Himmel, weiße Berge und dazu herbstliche Farben und schon Schnee auf den Matten. Ein frisches Foto zum länger drauf Gucken.
    LG Anita
  • Sigrun Pfeifer 5. November 2013, 18:02

    Das hat sich ja wirklich gelohnt. Herbstfarben und Winter auf einem Bild ! Wunderschön ! LG Sigrun

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Ablage
Klicks 191
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera LT18i
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 4.1 mm
ISO 80