Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Früher Winter im Ettal

Früher Winter im Ettal

500 12

Traudel Frischat


Free Mitglied, Hörgertshausen

Kommentare 12

  • Andreas J. Graf 30. Dezember 2005, 7:26

    ganz fesch, echt super....!

    lg

    andy
  • Angelica Hofmann 25. Dezember 2005, 13:24

    hast du schön fest gehalten traudel,
    lg geli
  • Siegfried G. und Charlotte G. 24. Dezember 2005, 7:56

    Eine traumhafte Aufnahme,!
    LG Charlotte
  • Mia Eichenau 23. Dezember 2005, 21:50

    Finde diese Aufnahme wunderschön, so richtig zum Eintauchen!

    Liebe Weichnachtsgrüße, Mia
  • Lady Edel 23. Dezember 2005, 14:25

    Wunderbare Aufnahme.
    LG
    Edel
  • Friedrich A. Himmelsbach 23. Dezember 2005, 12:04

    Eine winterliche, friedliche Idylle - das Bild strahltRuhe aus, die wir brauchen...
    Eun friedliches, ruhiges Fest & einen guten Rutsch in ein hoffentlich brauchbares 2006 - Fritz
  • Ursula Hunter 23. Dezember 2005, 10:06

    Wenn's denn hier auch so wäre........
    Trotz des grauen Himmels ein schöner Anblick.
    LG Ursel
  • Starchildangel 23. Dezember 2005, 8:32

    neidischer blick meinerseits...
    hier regnets. ist zum...
    superschönes foto liebe traudel !!!
    glg
  • Horst-W. 23. Dezember 2005, 8:29

    Sehr schön! Ich mag ja eh Bilder mit Wasser, aber ich finde im Winter sieht Wasser noch besser, interessanter aus, gibt einen noch interessanteren Kontrast zur Landschaft.
    LG Horst
  • Tine Graewer 23. Dezember 2005, 6:59

    Eine schöne Winterlandschaft, einfach toll. Das wäre
    doch das richtige Weihnachtswetter, traumhaft...
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Fest.
    Lieben Gruss Tine


  • A Kruse 23. Dezember 2005, 6:50

    hatte da nicht wer geschrieben, dass du besser bastelst wie fotografierst?....wenn ich das Bild anschaue, dann glaube ich das nicht...ein wundervolles Bild ist das:-)))
    lg
    Anne
    ps...ich wünsche dir und deinen Lieben ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest :-)))
  • Hannelore Walter 23. Dezember 2005, 2:19

    Das ist eine hübsche Aufnahme. So was liebe ich. Sanfte Farben, fast monochrom. Man hört förmlich die Stille, spürt den Hauch der Natur, die jetzt wieder Kraft schöpft für ein neues Blüte- und Farbenjahr. Wunderschön
    LG Hannelore

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 500
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz