Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schilcher


Pro Mitglied, Peiting

Früher waren es noch Sägewerke, Heute nur noch Maschinen

Es gibt sie noch

Kommentare 14

  • Heidi Roloff 28. März 2014, 19:58

    Ich bin begeistert !!! Wir hatten zwei dieser Vollgatter in unserem Sägewerk. Wie oft habe ich mich im Spänekeller versteckt und niemand hat mich gefunden :-) Wie viele Nächte habe ich bei offenem Fenster geschlafen, begleitet von dem rhythmischen Geräusch der Sägen und dem Duft des frischen Holzes...
    Totalabsturz in die Vergangenheit... 100 Dank dafür, denn ich habe kein Foto aus dieser Zeit.
    LG Heidi
  • Metropole ruhr 3. November 2013, 13:13

    top+++
  • Udo Ludo 3. November 2013, 9:10

    Da braucht's noch einen Staubsauger.
  • bounty390 27. Oktober 2013, 18:27

    Sieht stark aus.
    lg Bernhard
  • Harry Spangler 26. Oktober 2013, 8:24

    Hallo

    Das Bild ist in meinen Augen perfekt, von Gestaltung bis zur Tonung!

    Gruss Harry
  • Walde 26. Oktober 2013, 0:09

    Einzigartig und verwirrend, die Idee des Chamois anstatt s/w macht die Aufnahme noch spannender
    L.G. Walde
  • mf-k 25. Oktober 2013, 23:53

    ...mag ich sehr!
    VG
    mfk
  • jqu 25. Oktober 2013, 23:16


    Mich stört hier die Mittigkeit - aber lass es ruhig "meine
    Macke" sein. *g*

  • Robert Schüller 25. Oktober 2013, 22:40

    Fein! Das ist wohl dein Spezialgebiet.

    Etwas eintönig vielleicht und der Schärfeverlauf könnte noch zulegen.

    Aber Genial.
    Robert
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 25. Oktober 2013, 22:37

    Klasse Doku-Foto
    bestens in dieser nostalgischen Tonung

    LG
    Stefan
  • horstoswald 25. Oktober 2013, 22:04

    herrlich, man riecht das holz !

    h~o
  • Marina Luise 25. Oktober 2013, 21:54

    Motiv und Tonung gehen Hand in Hand!
    Klasse!
  • Rolf Brüggemann 25. Oktober 2013, 21:47

    wo sind die Schnitte ?
  • Poitasch 25. Oktober 2013, 21:31

    Prachtstück, -auch dein Foto. vg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Schwarz Weiß
Klicks 508
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH3
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 32.0 mm
ISO 800