Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Früher waren die Stühle doch breiter, oder?

Früher waren die Stühle doch breiter, oder?

568 26

Inge S. K.


World Mitglied, München

Kommentare 26

  • Rosenzweig Toni 20. Januar 2014, 20:10

    Liebe Inge
    Es ist auf jeden Fall ein gutes Motiv und Du hast einen
    passenden Bildschnitt gefunden.
    Die Frau tut mir Leid, weil es Ihre Gelenke schneller kaputt macht.
    Aber Leben und Leben lassen, ich muss ja nicht mit Ihr Leben.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Dorothee K. 19. Januar 2014, 12:08

    Also bei gewissen Fluglinien hätte sie zwei Plätze buchen müssen. Wie man auf dem Tisch sieht, hatte sie nur einen kleinen Kaffee und Wasser. Oder ordert sie gerade den Sahnekuchen an?
  • Pixelfranz 16. Januar 2014, 23:24

    ob sie wohl wieder rauskommt ?
    LG Franz
  • norbert lampe 16. Januar 2014, 21:14

    ... und wenn sie aufsteht nimmt sie den Stuhl automatisch mit...
    LG Norbert
  • Willi Thiel 16. Januar 2014, 20:40

    da geht noch was ...ganz so eng ist es noch nicht ....
    lg willi
  • da Helmut 16. Januar 2014, 18:31

    Toll gesehen! Eigentlich sollte ein zu kleiner Stuhl ein Warnhinweis sein
    LG Helmut
  • Hess Regina 16. Januar 2014, 18:02

    Kleidergröße 38 ist jetzt auch Größe 42
    oder.........lach
    es wird halt alles kleiner,enger und...und...
    Gruß Regina
  • Alfred Schultz 16. Januar 2014, 17:45

    Wenn hier wenigstens mehr Fisch
    gefangen würde, müsste man nicht immer
    diese Chips und Burger essen.
    Saludo - A.
    bequeme, leichte Sommerkleidung
    bequeme, leichte Sommerkleidung
    Alfred Schultz
  • Rumtreibär 16. Januar 2014, 17:26

    ja das stimmt und auch die Wäsche ist nicht so stark beim waschen eingelaufen ;-))) HG Dieter
  • Maria Kohler 16. Januar 2014, 16:40

    Ich bin ja auch nicht gerade schlank, aber ganz so viel Platz brauch ich doch noch nicht :-))))))))))))))
    LG Maria
  • ilsabeth 16. Januar 2014, 14:48

    Oje, die Arme! Mit Sicherheit ist sie eine gute Köchin! :-)
    LG ilsabeth
  • stine55 16. Januar 2014, 13:59

    ohhhjehh das sieht nicht gut aus......ich glaube früher hatte man auch mehr bewegung und MC Donalds war auch noch nicht so populär?
    lg karin
  • Helmi S. 16. Januar 2014, 13:52

    Noch gehts, aber wie lange noch?
    gut gesehen und festgehalten.
    glg helmi
  • Ingeborg Bröll 16. Januar 2014, 13:07

    ...da wird's Zeit das die Dame mal abspeckt:-).. dann findet sie auch den Stuhl wieder etwas bequemer:-).. klasse beobachtet und festgehalten, Inge. Ganz liebe Grüße zu Dir - Inga -
  • Fred Welke 16. Januar 2014, 13:02

    Habe noch nie verstanden, wie man sich so gehen lassen kann. lg Fred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 568
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 49.2 mm
ISO 400