Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Talinski


Basic Mitglied, Recklinghausen

Früher waren die Gegensätze noch deutlicher

Der Eselkarren vor der Reihe parkender Autos. Aus einem Sizilienurlaub 1962, gesehen in Syracus.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aufgenommen mit Exakta Varex und Tessar 2,8/50 auf Agfa Color CT18
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Projekt von Pierre Vau

Früher war doch der Horizont hier nicht so schief?!
Früher war doch der Horizont hier nicht so schief?!
Pierre Vau

Kommentare 7

  • Ingolf H. 19. Juni 2014, 20:10

    Super Aufnahme... passt alles...

    zu der Zeit haben meine Eltern schon nicht mal damit gerechnet das es mich mal geben wird.. bestimmt...

    viele Grüße

    Ingolf
  • Lorenz Peter 28. April 2014, 18:30

    Hallo Herbert,
    eine klasse Street-Fotografie ist dir hier gelungen. Ein wirklich seltenes Foto, kann man eben nur in Südeuropa sehen.
    VG Peter
  • Ulrich Cziollek 17. April 2014, 18:55

    Hallo Herbert,
    war letzte Wochen noch in Siracusa. Ein bisschen hat sich schon geändert - die Eselskarren gibt es nicht mehr. Ansonsten sind viele der Autos auch nicht größer dort. Schönes Erinnerungsbild.
    Gruß Ulrich
  • Frank W. aus L. 17. April 2014, 18:23

    Recht hast Du.
    Klasse Aufnahme der Situation vor 41 Jahren ...
  • realherz 17. April 2014, 17:16

    Eine feine Aufnahme in sehr guter Qualität,
    das sollte schon mal erwähnt sein, wenn man bedenkt wie alt das Bild ist.
    VG Realherz
  • Michael Jo. 17. April 2014, 13:22

    phantastisch auch die Qualität
    deines Scans,
    - Chapeau !!

    LG. Michael

  • Pierre Vau 17. April 2014, 12:56

    Ja, da hatte längst nicht jeder ein Auto!
    Danke für's Zeigen und Mitmachen.
    Viele Grüße, Pierre