Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Physiater


Basic Mitglied, Detmold

Früher war....

Urlaub und Arbeit irgendwie identisch.

Kommentare 29

  • irene de navarro 6. Mai 2014, 19:52

    schon mit 6 ein sozialkritiker!
  • Etzadle 4. Mai 2014, 20:35

    das Werkzeug fasziniert mich, ich käme nie auf die Idee, das mit in den Urlaub zu nehmen..., bg Etzadle
  • Christian On 29. April 2014, 13:32

    gleich kommt noch die Beschriftung mit Muscheln.....grömitz 1980 oder so :-)
    gruß
    christian
  • Lilelu 26. April 2014, 22:52

    bei solchem Anblick arbeitet sich doch besser und langsamer :)
  • Erhard K. 26. April 2014, 9:33

    Stabile Betonburg und
    "Ich nehme 'Rei in der Tube' und bin glücklich".
    Ganz fabel- und meisterhaft.
  • Creutzburg 25. April 2014, 20:55

    Präzisionsarbeit und erstklassiger Bausand garantieren eine Qualität, die Frauen begeistert und dass hast Du schon mit sechs gesehen! Ganz entzückend ist auch das vielfältige, farbenfrohe Textilienarrangement und ein Restaurant ganz nah dran ...
  • Pekka H. 25. April 2014, 15:16

    Ich finde es ist eine liebevolle und gekonnt gestaltete Aufnahme. Mit sechs Jahren hätte ich weder das eine noch das andere so hinbekommen ...

    LG Pekka
  • schallundrauch73 24. April 2014, 16:49

    da braucht Mann später die Wogen nicht glätten, die werden gar nicht erst `rüberschwappen.

    VG
  • nuengsongsam 24. April 2014, 14:31

    WallTraud & WallBurga
  • NamensindSchallundRauch 23. April 2014, 6:44

    die geschichte vom reisen mit putzbrett
  • ghostryder 23. April 2014, 6:43

    ..eben alles besser ;))
    chic das foddo :)

    think
  • Thorsten Bartelt 22. April 2014, 23:55

    Ein köstlicher Ausschnitt aus dem Ernst des Freizeitlebens.

    Beste Grüße
    Thorsten
  • rudir. 22. April 2014, 23:34

    Bitte nicht lästern.Diese Generation hat ja D. wieder mit aufgebaut.was die Vorherige zerstört hat. Dafür 2 Wochen Nordsee im Jahr (inkl. täglich Bild )ist doch OK.
  • Ralph Kettler 22. April 2014, 22:32

    Was wir nicht sehen, sind:
    Theodolit, Wiegelatte, Wasserwaage, Fluchtstangen, Schalmaterial, Bagger, Radlader, Dozer, Schwimmbagger, Pumpen usw., usw., etc. pp
  • W.Brand 22. April 2014, 22:25

    Hab ich ja noch nie gesehen. Mit Maurerwerkzeug am Strand. Ein Burgenspezialist bei der Arbeit.
    vg.
  • Sabine Hanse 22. April 2014, 22:01

    Er ist rückwärts gegangen, hat alles glatt gezogen, hat sich mit der Hand abgestützt, ist dann einen Schritt zurückgegangen, hat den Handabdruck glattgezogen, hat sich mit der Hand abgestützt, ist einen Schritt zurückgegangen, hat den Handabdruck glattgezogen, hat sich mit der Hand .....
    echt meditativ.... :-)))
  • Ralph Kettler 22. April 2014, 21:53

    @ Physiater
    kann ich fast verstehen. ;-)
  • Physiater 22. April 2014, 21:47

    @Ralph Kettler:
    Stimmt, für meinen Vater, der da so konzentriert scheuert, war das fast meditativ. ;-)
  • philou.61 22. April 2014, 21:43

    Wenn sie noch lange tratschen, werden sie eingemauert ;-)!

    LG Phil
  • Ralph Kettler 22. April 2014, 21:42

    Bab der Baumeister.
    Der Wahnsinn was Der da macht, ganz schön abgedreht.
    Naja, früher war der Deutschen Väter Urlaub eben so richtig mal nichts tun, ausspannen halt.
  • westfalia 22. April 2014, 21:34

    ja, sehr geil...,
    die Männer und ihre Stärke des Loslassens!
  • Andreas Beier 22. April 2014, 21:20

    geil
  • Physiater 22. April 2014, 21:20

    @Poitasch:
    ne, ne, das hab´ ich fabriziert, da war ich sechs! Naturtalent eben! :-)))
  • Ranunkelchen 22. April 2014, 21:19

    Kleine Kinder bauen kleine Burgen und große Kinder......
    Ich werd verrückt! Hat er sogar ne Kelle mit annen Strand genommen! Irre! :D
    Und die Damen lassen sich gern "einrahmen"!
    Geiles Bild!

    LG Anja
  • Poitasch 22. April 2014, 21:16

    Ey wie goldich, du bisch bestimmt der Bub mit dem roten Ball. ;-)))))))))))

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Ana log es
Klicks 449
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1