Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfons Gellweiler


Pro Mitglied, Mülheim a d Ruhr

Kommentare 19

  • Katzerl 2. Februar 2014, 18:06

    ein großartiges Bild mit wunderbarer Stimmung!
    LG Hanni
  • Alfons Gellweiler 21. Januar 2014, 15:01


    Vielen Dank allen !

    Alfons
  • Mario Fox 19. Januar 2014, 11:48

    schöne Winterromantik
    ciao mario
    PS: keine Sorge, Winter fast fast immer erst im Februar Winter....
  • Artur Feller 19. Januar 2014, 11:26

    Selbst wenn's nicht "verkackt" wäre - Galerie nie!

    Nun ja - mir gefällt die Winterstimmung trotzdem und die Gestaltung des Photos.
    ;-)

    Grüße
    Artur
  • Alfons Gellweiler 19. Januar 2014, 10:44


    Danke allen !
    @Max: ;-)
    Ich habe das Photo gestern Abend einem spontanen, vermutlich aus den derzeitigen frühlingshaften Temperaturen resultierenden Impuls folgend einfach so hochgeladen, ohne vorher die Ausrichtung der Gebäude zu kontrollieren. Als ich später auf dem Bildschirm die »leichte Schräglage« und auch noch einen Sensorfleck bemerkte, war es bereits zu spät. Sehr ärgerlich.
    Der Anmerkungen wegen mochte ich es dennoch nicht mehr löschen. Ich hab´s verkackt. – Wieder keine »Galerie« ;-(

    Alfons
  • Ela Ge 19. Januar 2014, 9:47

    Das is ja richtig romantisch!
  • Mandy Fügner 19. Januar 2014, 8:39

    Großartiges Bild!

    lg
    mandy
  • Josef Safranek 19. Januar 2014, 8:28

    so ab und an ein Winterbild tut auch ganz gut.(-;
    dies hier ist besonders durch die reduzierte Farbgebung besonders schön !

    lg.jo
  • Die Waldvenus 18. Januar 2014, 23:38

    ..mag ich sehr!
  • Zwei AnSichten 18. Januar 2014, 22:48

    hier ist Frühling ... Schnee hätte ich schon gerne, muss ja nicht mehr fahren :-)
    lg Ingrid
  • Lawoe 18. Januar 2014, 22:16

    so schlicht
    aber so gut

    und früher war mehr Lametta !!!!!

    :-) frank
  • Alfons Gellweiler 18. Januar 2014, 21:58


    Volltreffer !
    Cevennen ist richtig, ;-)
  • Rainer Gütgemann 18. Januar 2014, 21:57

    Sieht aus wie in den Cevennen im Winter. Ein Winterbild wie von früher.
    Gruß Rainer
  • Norbert Borowy 18. Januar 2014, 21:42

    (ein)gefrorene Zeit
    Ich hab es mir lange betrachtet, es wird immer besser
  • unitarga 18. Januar 2014, 21:37

    Das ist eine sehr überzeugende Komposition incl der Bearbeitung: die sehr dezenten Farben vermitteln zunächst einen S/W -Eindruck; der ursprünglich ländliche Charme dieses nun menschenleeren, weil stark verschneiten Dorfes von Anno Tuck kommt gut rüber; das Gemäuer links erscheint schön plastisch, und die differenzierte Bearbeitung lässt erahnen, dass die Sonne am Himmel kein leichtes Spiel hatte, diesen ruhigen Ort in Licht zu tauchen! LG Mark

Informationen

Sektion
Ordner Zentralmassiv
Klicks 536
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten