Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Früher war mehr Lametta

Früher war mehr Lametta

543 10

die Maike


Pro Mitglied, aus analogen Beweggründen

Früher war mehr Lametta

Weihnachten 1976.

Damals schon mit pädagogisch wertvollen Geschenken wie einer Schule mit magnetischen Buchstaben und Ziffern.

Heute spielt Johanna damit mit Hingabe, wenn sie bei meinen Eltern ist, die das gute Stück natürlich noch im Keller gehütet haben :-)

Kommentare 10

  • Angela DS 1. Januar 2012, 13:18

    *grins*
  • die Maike 1. Januar 2012, 12:54

    Ha ha :-D
  • Handy Man 1. Januar 2012, 2:31

    La Imagen,
    in meiner Männergruppe sind wir uns einig, daß das völlig normal ist. Das mag daran liegen, daß die auch alle in den späten 60ern oder frühen 70ern geboren wurden und daß wir alle dieses Schicksal teilen.

    Jedenfalls baut es mich nicht wirlich auf.

    Angela, das ist eine andere Generation. Heute würdem an sagen, eine andere Liga. Das kannst Du einfach nicht vergleichen.
    Ausser natürlich bei der gemeinsamen Schnittmenge. Gibt es davon eigentlich noch welche ausserhalb forensischer Stationen? :)

    Allen ein frohes Neues :-)
  • Angela DS 31. Dezember 2011, 13:42

    Jungen und Strumpfhosen, naja, ich kenne da Geschichten vom Cordhosen- und Nickipulli-Trauma ;-)
  • Knips Omat 31. Dezember 2011, 13:36

    Bei uns gab's kein Lametta. Und Strumpfhosen musste ich auch nicht mehr anziehen, als ich drei war ;-)
  • La Imagen 31. Dezember 2011, 13:00

    Bist DU das, neee .. ,-) ..
    Strumpfhosen musste ich auch anziehen, als Junge, ich kann Dir sagen .. Manchmal denke ich, das wirkt bis heute nach, ich sollte mal mit meinem Psychotherapeuten darüber reden .. ,-) ..
    Nichtsdestotrotz ... einen schönen Silvesterabend und alles erdenklich Gute für das neue Jahr ..
    Dietma r
  • Handy Man 31. Dezember 2011, 10:18

    Diese Strumpfhosen hab ich gehasst.

    Lametta ist heute ja Pfui. Damals wurde es immerin noch wiederverwendet. Das hier war bestimmt schon im dritten Jahr am Baum :)
  • Angela DS 31. Dezember 2011, 9:21

    boah, diese elenden Stumpfhosen, die habe ich immer gekillt, indem ich auf die Knie gefallen bin ;o) Lametta hatten wir nie, aber Strohsterne und anderes Selbstgebasteltes.
    Schöne Grüße, Angela
  • Heiko Krumminga 31. Dezember 2011, 5:39

    Jau, stimmt!
    Herrlich die Fotos aus dieser Zeit.

    Glückauf
  • Roland Vollmar 31. Dezember 2011, 2:39

    ...und fein gemacht hatten sie dich...

    schön.

    r*