Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

uhunachdemwaldbrand


World Mitglied, wels

früher war ich eine wirtshauskuchl

kallham, oberösterreich

Kommentare 6

  • Pierre Vau 2. April 2014, 16:25

    Das sieht ganz nach harten Zeiten aus. Das wichtigste war der Ofen und die Mutter am Herd.
    Danke fürs Mitmachen! Viele Grüße, Pierre :)
  • Christina Hoffmann 31. März 2014, 9:18

    ...das waren noch Zeiten.... erinnert mich an die Küche meiner Schwiegermutter - bei ihr stand dann immer noch der kleine Hühnereimer parat. :-) prima festgehalten für die Ewigkeit.
    lg tina
  • Franz Schmied 30. März 2014, 22:07

    jaja,Mutter steht am Herd
    und Vater schläft
    ( auf der Ofenbank )
    seinen Rausch aus !!!

    ;-) frz
  • Mimi1984 30. März 2014, 21:13

    Schön, wie aus dem 19. Jahrhundert - gefällt mir sehr gut.

    Herzlichst

    Andrea
  • Dragomir Vukovic 30. März 2014, 16:55

    !!!
  • Etzadle 30. März 2014, 16:32

    ja, so was kenne ich noch gut, bg Etzadle

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Klicks 170
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A33
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 22.0 mm
ISO 500