Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Grzib


World Mitglied, Duisburg

Früher war... ich ein groß(artig)er Zoofotograf

Dieses Bild ist 1992 im Duisburger Zoo entstanden. Ich war jung, schlank und stolzer Besitzer einer Nikon F 301 SLR-Kamera. Natürlich analog und mit manuellem Fokus. Das Portraitieren von Tieren im Zoo hielt ich für die Krönung fotografischer Kunst. Stundenlang harrte ich aus, um dieses quirlige Tier in den Kasten zu bekommen. Als ich die Abzüge bekam, dieses Bild sah, hielt ich mich natürlich auch für eine der größten Fotografenhoffnungen Westeuropas. Na ja... ich hab`s als historisches Dokument mal eingescannt und der Versuchung widerstanden, es zu bearbeiten ;-)

Kommentare 5

  • Andreas Grzib 4. April 2014, 17:20

    Viiieeelen Dank für die Hilfe. Ich versuche es morgen mal ;-) VG Andreas
  • Sybil.J 4. April 2014, 16:54

    @Andreas: Du kannst einfach das Bild dort einstellen:
    Unter "meine Funktionen" -> Foto ändern -> Öffentlicher Channel = Spezial -> Sektion Projekte -> Früher war...
    :-)

    (Edit: Evtl. noch den Titel ändern, so dass er mit "Früher war..." beginnt.)
  • Andreas Grzib 4. April 2014, 15:47

    @Mea C: Vielen Dank für die Inspiration, dieses Bild hier einzustellen ;-)
    @sja6: Vielen Dank für den YouTube-link... passt ;-) Leider habe ich keine Ahnung, wie das mit der "Früher war..." Sammlung funktioniert...
  • Sybil.J 4. April 2014, 15:29

    Die Frisur ist jedenfalls einwandfrei erkennbar :-)))
    http://www.youtube.com/watch?v=KpOtuoHL45Y

    Wäre das Bild nicht etwas für:
    Früher war....
    Früher war....

    ?
    LG sja6 :-)
    (Süß sind die Viecher ja schon!)
  • Mea C 4. April 2014, 15:27

    ich finds klasse - besonders mit der Erklärung dazu :-)

    wünsche dir ein schönes Wochenende!