Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Boris


Pro Mitglied, Wermelskirchen / Lebach

Früher war...

...telefonieren ortsgebunden.

https://www.youtube.com/watch?v=b76TAdbEspE

Kommentare 11

  • Frank W. aus L. 7. März 2015, 9:36

    Ein klasse Beitrag zur Sektion Früher war...
    Authentizität durch die Accessoires gleich mitgeliefert :)
  • Rikki und Winni 9. Juli 2014, 14:45

    Was für ein goldiges Foto!
    LG Rikki
  • Sabine-Rogner 13. April 2014, 16:08

    Bilder von früher sind immer die Besten weil sie Erinnerungen wecken :-)

    lg
    Sabine
  • immbug 9. April 2014, 20:57

    Früher gab es aber auch schon tragbare Geräte, wie man sieht :-))
    ..
    Du warst aber ein ganz Süßer ! :-)
    lg Ingrid
  • Pierre Vau 2. April 2014, 16:38

    Simuliertes Telefonieren zur Steigerung der Attraktivität. Klasse! Danke fürs Mitmachen! Viele Grüße, Pierre :)
  • Herbert Talinski 29. März 2014, 20:13

    Telefondisziplin hatte man einzuhalten, es gab nur eine Leitung und die musste schnell wieder frei werden!

    LG Herbert
  • ilsabeth 29. März 2014, 18:39

    Bist du der süße Kleine? :-) Ja, so war das...Erst mussten meine Eltern monatelang drauf warten, und als man telefonieren konnte, stand mein Vater mit der Stoppuhr daneben.
    LG ilsabeth
  • Li.B. 29. März 2014, 15:10

    heute wissen sie sogar, von wo aus du mobil phonierst ;)
    feine Erinnerung :))
  • M.Anderson 28. März 2014, 19:30

    das ist klasse
  • Poitasch 28. März 2014, 15:59

    So ging es uns auch mit unserem ersten Telefon. Und als es mal klingelte und das kam nicht so häufig vor, rannten alle wie wild an den Hörer. LG
  • Herbert Vorbach 28. März 2014, 14:39

    ...strom- und anschlussunabhängig. Wie heute, viele, wenn nicht die meisten Handytelefonate sind ja auch Schau- und Selbstgespräche.