Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gudrun Schröder


Community Manager , Emmerich am Rhein

Kommentare 8

  • neneohcs 29. Januar 2015, 21:33

    Das Foto finde ich schön - es rührt meine Erinnerung an - ich hatte eine Agfa Clack als Kind. Vor kurzem habe ich die Negative angeschaut....
    Mit solchen Apparaten zu fotografieren find ich spannend, die sind ja noch eine Spur älter als meine Clack.
    Aus Sammlerlaune heraus habe ich vor kurzem eine Tengor Box erworbenen und möchte mit ihr doch auch ein kleines Fotoprojekt durchführen...
    Nachdem auf deinem Bild ein Ilford-Film zu sehen ist, nehme ich an es gibt auch Bilder, die du aufgenommen hast?
    mfG aus Wien
    Michael
  • Dunkelmann 17. Januar 2015, 11:45

    "früher war "es" analog" ....
    .... und heute auch noch, liebe Gudrun, jedenfalls bei Manchem, z.B. bei mir. Das komplette Miterleben, wie und warum Licht Bilder macht, ist für mich die Hälfte des Spaßes an der Sache.
  • TheTurnOfAFriendlyCard 3. November 2014, 11:24

    ....und heute durchaus wieder reizvoll.... Feines Bild
  • BurkhardLoll 22. April 2014, 9:28

    Wie schon bei den Verfassern der vorigen Beiträge, weckt das Foto auch bei Erinnerungen an die 50ger mit Mamas Box.
    Danke für die Anregung, mal wieder daran zu denken.
    Schönes Foto! Gute Idee, den Ilford-Film daneben zu legen.
    Gruß Burkhard
  • Chris Kl 22. April 2014, 8:32

    Sehr schönes Bild.
    Fein gemacht!
    LG Chris
  • Irmhild Engel.s 21. April 2014, 22:57

    Hast du an der Farbe noch was gemacht?
  • Ilse Jentzsch 21. April 2014, 22:18

    Die kenne ich auch noch. Kam nicht auch immer ein Vögelchen raus *lol*
    Ein Schätzchen hast Du da aufgenommen, viele dürfte es davon nicht mehr geben.
    LG Ilse
  • gelbhaarduisburg 21. April 2014, 22:16

    Die Agfa-"Box". Meine 1. Kamera. Ich übernahm sie mit 7 aus den Beständen meiner Mutter, die damit in den 50er Jahren ihre ersten Bilder als Teenie gemacht hatte. Ich hab sie noch (leider funktionsuntüchtig). Schöne Erinnerung,

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner diverse Motive
Klicks 363
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1