Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christiane Mund


Basic Mitglied, Bückeburg

früher war das Wetter...

ganz anders.
Aber da waren die Wetterhähne auch aus Blech!
(Anm. d. Red.)

Kommentare 2

  • Ute Allendoerfer 4. April 2014, 23:07

    *rofl* Früher gab es bei uns gar kein Wetter. Wir hatten ja nix, damals. (Zitatende)

    Deine Spruchideen... Klexy, ich beneide dich.

    Stimmt, jeden Tag war das Wetter anders, wie heute auch ;)
    Zum Foto, irgendwie stark, mit den lebenden Wetterhähnen. Eine Doku, aber für dich eine Erinnerung die dich begleiten wird. LGute
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 2. April 2014, 23:17

    Früher gab es bei uns gar kein Wetter. Wir hatten ja nix, damals.

Informationen

Sektion
Klicks 171
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Tamron SP AF 17-50mm f/2.8 XR Di II VC LD Aspherical [IF]
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 50.0 mm
ISO 400