Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

miraculix.xx


Pro Mitglied, getrix.xxt

Früher war Belichtungskorrektur noch Handarbeit.

Schon in jungen Jahren erkannte ich mein Talent und befasste mich intensiv mit Photographie! :-)))

Kommentare 52

  • Dragomir Vukovic 28. September 2014, 18:03

    rich and beautiful !!!
  • Anne Rudolph 16. April 2014, 19:00

    wie niedlich ist das denn:-)))))
    lg anne
  • Petra I. Henning 13. April 2014, 14:03

    Ein richtig süßer Fratz ...
    und früh übt sich ;-)
    LG Petra
  • Frau Ke 10. April 2014, 13:38

    Ja! Hier passt es auch gut hin. :)
  • Frank Bayer LEV 9. April 2014, 22:36

    oh, ein Gucki, oder? waren das nicht die Dinger, bei denen beim Drücken immer andere Bilder zu sehen waren? Hab ich auch noch irgendwo in einer grossen Kiste. Schade, dass ich das mit dem Scannen nicht auf die Kette bekomme; ich hab da auch noch so das ein oder andere aus den 60ern....;-))

    lg frank
  • miraculix.xx 8. April 2014, 12:56

    @ Brigitte
    Der ganze Anzug (auch die Mütze) war gefüttert, der äußere Stoff war ein bisschen kratzig, aber von innen ging´s. :-)
    Außerdem wurden damals Kinder in dem Alter noch nicht so wirklich gefagt, was sie anziehen wollen. :-)))
  • Brigitte H... 8. April 2014, 12:50

    Schnuckelig, mit dem rechten Auge auf Motivsuche ,mit dem linken auch:-))
    Und die kleinen Knubbelfingerchen am Auslöser..
    Süüüüß..
    Hast du die Mütze gerne getragen ,schaut
    kratzig aus..
    lg Brigitte
  • miraculix.xx 7. April 2014, 12:25

    @ leblanc
    Hast eigentlich Recht. :-)))
  • J.K.O. 7. April 2014, 12:18

    Das Bild gehört unbedingt in die Sektion / Projekt "Früher war ..."
    Pierre Vau freut sich sicherlich
    lg leblanc
  • nenirak 7. April 2014, 11:53

    ganz goldige kleine engagierte Fotografin von klein auf geprägt
    neni
  • Markus 4 7. April 2014, 9:32

    ich würd jetzt unwahrscheinlich gern ein Ergebnis dieser Fotografie sehen. So einen Mittelfinger von so nah hab ich hier noch nie gesehen
    ;o)
    Habedieehre
    Markus
  • ilsabeth 7. April 2014, 8:38

    Was warst du ein niedliches Schätzchen! :-) Och, Finger auf der Linse ist doch gar nichts: Ich versuche manchmal zu knipsen, ohne die Kamera angestellt zu haben, und rege mich entsetzlich auf über das "dumme Ding"!
    LG ilsabeth
  • Fotogenchen 6. April 2014, 21:54

    Was für ein herrliches Erinnerungsbild.
    Ich hatte auch ein Kamera, aber erst mit 14...vom Konfirmandengeld, eine Pocketkamera.
    Grüßle, Regina
  • Christine L 6. April 2014, 21:20

    früh übt sich .. ja ein wahres Sprichwort :-)
    ciao
    Christine
  • Annemarie Quurck 6. April 2014, 20:30

    ganz klar Mira
    aber noch etwas unbeholfen
    heute setzt Du den Finger nicht mehr vor das Objektiv

    lg annemarie

Informationen

Sektion
Ordner miras monochrome
Klicks 2.616
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten