Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anoli


World Mitglied, Berlin

Früher war alles besser,

wir haben's doch immer schon gewusst........

;-))

Kommentare 55

  • Astrid Wiezorek 24. November 2007, 23:55

    Klasse, schön daß Du es aufgehoben hast.
    LG Steffen & Astrid
  • Der Westzipfler 24. November 2007, 22:12

    Kann mich gar nicht daran erinnern, dass das letztes Jahr um diese Zeit so unnatürlich warm gewesen sein soll!? Vieleicht nur bei Euch in Berlin!? Anna Maria Lara schätze ich als Schauspielerin ebenfalls sehr . . . schade, dass ich die Schlagzeile letztes Jahr überlesen habe . . . vielleicht hätte ich es mir sonst mit dem Heiraten nochmal überlegt, wer weiß!? ,.-))

    GLG aus Aachen und Dir einen angenehmen Abend noch, Markus 8-))
  • Arnd U. B. 18. November 2007, 19:14

    Die arme Anna Maria Lara (mag ich) - ob sie es überwunden hat? LG Arnd
  • Jo Kurz 18. November 2007, 17:32

    du sagst es...
    mittnovembergelbling
    mittnovembergelbling
    Jo Kurz
    *g*
    gruss jo

  • Susann K. 18. November 2007, 0:11

    ja..........und unter kaisers hatten wir echt noch jahreszeiten...........grins........
  • Gerd Lux 17. November 2007, 22:20

    Hallo Ilona,
    eine tolle Bildidee, hier war aber bestimmt nur der Außenfühler defekt
    Gruß und ein schönes Wochenende
    Gerd
  • Jutta Herbst 17. November 2007, 20:20

    Alles wohl nicht, aber manches schon..... :-)
    LG Jutta
  • Roland Epper 17. November 2007, 19:09

    Wozu kurze Kabel nicht alles gut sind. Den Trick probier' ich doch glatt mal aus! lg roland
  • Gabriele Benzler 17. November 2007, 17:33

    Na, wie sich doch alles ändert. Du hast es wunderbar dokumentiert.
    LG Gabi
  • Ute K. 17. November 2007, 13:47

    du hast ja sooo recht ... ;o)
    lg und schöWE, Stino
  • Ulrich Ruess 17. November 2007, 12:29

    Na, wenn die Details erst auf Seite 14 stehen, kann's ja so dramatisch nicht sein,
    LG Ulrich
  • Sir Tobys diario 2007 17. November 2007, 10:29

    Oh, wie wahr...:-) Aber, was ein richtiger Wassermann ist,
    kennt seine Grenzen ...*g*, *lg, i.A. Miriam
  • Karlheinz Smola 17. November 2007, 9:43

    Stimmt genau, denn um diese Zeit letzten Jahres bin ich noch feste Motorrad gefahren...:)))))

    LG Karlheinz
  • Andreas Beier 17. November 2007, 8:03

    oh, das war aber noch warm, dreh mal einer die uhr zurück :-)
  • Ilona Gompf 17. November 2007, 7:29

    klasse, deine Darstellung von früher:-))
    heute hat sich bei der Temperatur nur das Komma verschoben.... zitter, zitter...
    glg Ajoli