Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Früher Vogel...

.. .. fängt den Wurm! Oder so .. zumindest "fängt" man dann den frühen Vogel.. wie hier die Krähen auf dem Baum.
Deshalb bin ich am liebsten früh unterwegs um solche schönen Stimmungen einzufangen.

Aufnahme vom 15.01.2012


Sony SLT A77 V
Sony Kit - Normalobjektiv
Freihand

Bild 31/12

Kommentare 31

  • Bluetenduft 17. Januar 2012, 19:40

    Echt ne schöne Stimmung.
    Da lohnt es sich immer früh unterwegs zu sein.
    LG Werner
  • Andreas W. Kretschmar 16. Januar 2012, 20:41

    Das sehe ich genauso, deshalb habe ich gestern in der Frühe auch die schöne Stimmung genossen. Diesen blauen Himmel hatten wir ganz lange nicht mehr.
    Gruß von Andreas
  • Klaus Groth 16. Januar 2012, 20:36

    Wunderschöne Farben und eine klasse Bildaufteilung. Schade, dass das Wasser nicht ganz ruhig war, aber dafür kannst du nichts.
    Lg, Klaus
  • Karin und Lothar Brümmer 16. Januar 2012, 20:24

    Wunderschönes Wetter beneidenswert (bei uns ist es entgegen den Vorhersagen aber nicht angekommen)
    Besonders hervorzuheben die rastenden Vögel auf der Landzunge.
    LG Karin und Lothar
  • Raymond Jost 16. Januar 2012, 19:28

    Die Stimmung hast du gut fotografiert schöne Spiegelung.
    Raymond
  • FlugWerk 16. Januar 2012, 16:24

    Ganz feiner Bildaufbau. LG Tina
  • Gaby Harig 16. Januar 2012, 16:18

    und es hat sich sowas von gelohnt :)), ein traumhaftes Foto lg gaby
  • Andre´s Bilderwelt 16. Januar 2012, 16:16

    Ein grossartiges Bild mit einer klasse Bildgestaltung und einer perfekten Spiegelung !!!
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Pixelknypser 16. Januar 2012, 15:04

    das Bild strahlt eine wunderbare Ruhe aus,genau das richtige nach einem hektischen Tag.VLG Ingo
  • Rudi Büldt 16. Januar 2012, 15:03

    Supergut die Freistellung ,und das Bild einfach Klasse !!
    Rudi
  • hansg 16. Januar 2012, 14:24

    Das kann ich gut nachempfinden, die Stille am Morgen kurz vor und nach Sonnenaufgang ist schon etwas Besonderes. Der Lärm des Alltags fehlt noch und man selbst hat das Gefühl, als hätte man endlos viel Zeit.
    Sehr schön die Spiegelung auf den überfluteten Wiesen.
    LG Hans
  • Gisa K. 16. Januar 2012, 10:23

    Frühen Vogel frisst die Katz :-))
    Eine wunderschöne Stimmung hast Du da eingefangen
    LG Gisa
  • Klaus Boldt 16. Januar 2012, 8:34

    aus einem einfacher motiv eine klasse aufnahme gemacht, herrliches licht und farben

    lg klaus
  • Rainer und Antje 16. Januar 2012, 8:30

    Astrein! Alles was auf's Bild gehört ist im Bilde. Blauer Himmel, Wasser, Spiegelung, ein eindrucksvoller Baum in Seenot - ein sehr schönes Foto.
    L.G. Antje
  • hsbonn 16. Januar 2012, 8:13

    Hallo Sonja,
    dieser Schuss übers Wasser gepaart mit dem gespiegelten Krähenbaum gefällt ganz ausgezeichnet.
    Ein Bild zum an die Wand hängen...;-)

    LG
    Detlef