Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Früher trug man auch zu einem Rolling-Stones-Konzert gesittete Kleidung

Früher trug man auch zu einem Rolling-Stones-Konzert gesittete Kleidung

Herbert Talinski


Basic Mitglied, Recklinghausen

Früher trug man auch zu einem Rolling-Stones-Konzert gesittete Kleidung

Ein Schlips in der Woche war auch keine Seltenheit

Aufgenommen am 11.9. 1965 in der Münsterlandhalle mit Exakta-Varex und Tele Ennalyt 4,5/400 mm auf 400er Film

Kommentare 5

  • Pierre Vau 2. April 2014, 16:34

    Die Varex hatte mein Vater auch.
    Ja, die Kleidung war sehr gesittet. Früher.
  • E. E. Jäkel 30. März 2014, 14:32

    Wir haben uns inzwischen an das "Outfit" der jungen Leute von heute gewöhnt. L.G.Erika.
  • Dorothee K. 30. März 2014, 14:01

    Sie sehen eher aus, als wären sie Beatles-Fan!!
    Aber die Grenzen sind manchmal fließend. Unglaublich, dass die Rollingsstones immer noch auftreten, finde ich klasse.
  • liesel47 30. März 2014, 1:50

    Mir hat eigentlich dieser gepflegte Stil viel besser gefallen obwohl ich über die erste Jeans sehr glücklich war.
    Lieben Gruß von Liesel und Dir einen sonnigen Sonntag.
  • Michael Jo. 29. März 2014, 22:14

    eijaijai ..;-))
    und der Schweiss damals unter diesen
    Nyltesthemden ... ;-)))

    und die Frisuren damals noch zu dieser Kledage ..
    - muss aber 'ne Vortruppe gewesen sein,
    und auch die hat hier wohl nicht unbedingt
    ' vorgewärmt ' ?

    1962 (oder war's ' 63 ?) zu zweit auf dem Mopped
    vom Dorf im Sauerland zur Halle Münsterland
    geknattert (etwa 180 km eine Fahrt), um endlich Louis Armstrong und Ella Fitzgerald live zu erleben - wow, war ich glücklich !

    Michael