Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Rolf Heymanns


Complete Mitglied, Duisburg

Früher Ritt

Man In Den Sonnenuntergang. Heutzutage Fliegt Man In den Sonnenuntergang Hinein.

Kommentare 2

  • Rolf Heymanns 9. November 2009, 22:36

    @ Michael Ewert
    Danke. Das liegt vielleicht an der langen Flugstrecke. Da wandert dann die Sonne doch ein bisschen weiter. :-)
    Ich grüße dich.
    Rolf
  • Michael Ewert 9. November 2009, 22:02

    Hallo Rolf,
    dann muss der Pilot aber noch üben - von hier aus sieht es so aus als würde er den Sonnenuntergang links verfehlen ;-)
    Gruß Michael

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Sonstiges
Klicks 252
Veröffentlicht
Lizenz ©