Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
früher reiste mensch gemütlicher...

früher reiste mensch gemütlicher...

589 7

Stephan Wüthrich


Free Mitglied, Zürich

früher reiste mensch gemütlicher...

innenansicht eines alten wagens der bernina-bahn (CH)

Kommentare 7

  • Elke Grundhöfer 22. September 2007, 15:46

    Sehr gemütliches Ambiente. Da hat man ja richtig Platz für die Beine. Nette Einrichtung hat der Waggon. Eigentlich schade, dass sowas nicht mehr fährt oder?
    LG Elke
  • Jacky Kobelt 3. September 2007, 6:56


    idyllisch romantisch
    und cheibä schöön !

    LG Jacky
  • Gernot Disselhoff 2. September 2007, 18:29

    Da möchte ich gerne einmal Fahrgast sein !
    In aller Gemütsruhe durch die Schweiz fahren !
    LG gernot
  • Alfons Gellweiler 2. September 2007, 10:37


    Schaut schön aus, aber für den gemeinen Menschen waren solche Waggons ja wohl eher nicht :-)

    Grüße Alfons
  • Stephan Wüthrich 2. September 2007, 6:32

    hallo thomas
    richtig erkannt! es ist in blonay!
    gruss falki
  • Thomas Reitzel 1. September 2007, 13:09

    Tja, die Belle Epoque, man verstand zu reisen, wenn man das Geld dazu hatte!
    Ist das im Eisenbahnmuseum Blonay aufgenommen?
    Ich vermute das aufgrund der Henniez-Reklame und der Dampflok rechts.
    LG Tom
  • Hartmut Schulz 1. September 2007, 10:06

    Das ist ja fast ein Wohnzimmer.
    Gute Doku.
    Gruß Hartmut