Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
früher morgen in tokio

früher morgen in tokio

861 5

Norman T


Free Mitglied, Tokyo

früher morgen in tokio

gegen 6 morgens - gleich nach sonnenaufgang

[portra 160vc]
[master technika @ 150mm]
[scan vom neg]

morgens halb 6 in...
morgens halb 6 in...
Norman T

Kommentare 5

  • Norman T 17. November 2007, 20:40

    weil das genau die andere richtung gewesen wäre ;)
    mein hotelzimmer hatte von shinjuku aus einen blick richtung westen... kaiserpalast liegt im süd-osten von shinjuku... aber von der lobby des hotels (im 20. stock) konnte man durch die riesigen glaswände in alle richtungen blicken... auch nach süd-osten ;)
  • Thomas Hintze 17. November 2007, 19:04

    Tolles Bild, aber warum ist der Kaiserpalast und Budokan nicht mit drauf ?
    Gruß Thomas
  • Ricarda Poppe 15. November 2007, 20:46

    War mir nicht sicher, ob du das hinzugefügt hast. Dehalb fragte ich. Hast aber Recht, wirkt "aal-glatt" wahrscheinlich wirklich nicht so gut. Diese diesige Stimmung kommt so sehr gut rüber.

    Lg

    Ricarda
  • Norman T 15. November 2007, 15:24

    hm.. an sich rauscht das original-foto (farb-negativ) nicht... ich habs nachträglich hinzugefügt...
    so "aal-glatt" in s/w mit dem diesigen horizont sah es (meiner meinung nach) nicht so gut aus. mit dem rauen rauschen.. fand ichs besser, passender... °°;
  • Ricarda Poppe 15. November 2007, 15:09

    Ein Wahnsinnsfoto. Dafür hat sich das frühe Aufstehen doch gelohnt. Schade finde ich nur, dass es rauscht. Oder war das Absicht? Kommt jedenfalls trotzdem super rüber. Vor allem in s/w.

    Lg

    Ricarda

Informationen

Sektion
Ordner asia
Klicks 861
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz