Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine Ge.


Pro Mitglied, NRW

Früher Morgen am Meer

Teneriffa hat viel zu bieten.

Kommentare 31

  • Brigitte Specht 24. Februar 2013, 9:02

    ...schön in dieser Lichtstimmung und mit den kleinen Felsen im Meer...!
    L.G.Brigitte
  • Susanne Romegialli 23. Februar 2013, 11:18

    Super ganz spezielle Stimmung am frühen Morgen! Gruss Sue
  • Christina Bora-Bora 22. Februar 2013, 14:03

    Oh ja Christine,
    einfach nur aufs Meer schauen und die frühe Stunde mit den verschiedenen Farben genießen, dass ist ein wunderschönes Gefühl,
    wünsche dir noch eine erholsame Zeit mit vielen Erlebnissen.
    LG Christina
  • Norbert REN 20. Februar 2013, 10:04

    Du musst früh aufgestanden sein, während die anderen Touris sich noch ein, und noch ein Marmeladenbrötchen geschmirt haben.
    LG. Norbert
  • Eva-Maria Nehring 19. Februar 2013, 21:02

    Eine wunderbare Stille strahlt Deine Aufnahme aus,
    auch wenn im Original
    Du sicherlich das Meeresrauschen hattest.


    Dazu die leichte Morgenröte am Horizont.
    LG Eva
  • Anita Jarzombek 19. Februar 2013, 20:00

    Eine sehr schöne Stimmung vermittelt die Aufnahme!!!! Gefällt mir gut mit dem knappen Himmel.
    Viele Grüße Anita
  • gerda schmid 19. Februar 2013, 19:50

    Sehr einladend wirkt das Wasser nicht auf mich,kommt mir eher kalt vor. LG Gerda
  • Bibbel K 19. Februar 2013, 17:44

    Mit Deinem Bild weckst Du Erinnerungen an Sommer und Meer.
    LG Bibbel
  • jopArt 19. Februar 2013, 17:28

    diesen anblick könnte ich am frühen morgen wohl auch ertragen, unspektakulär, so auf den ersten blick, aber beruhigend gut!

    lg hans
  • HP. 19. Februar 2013, 15:20

    Gefällt mir
    schönen Dienstag noch
    lg. herbert
  • Horst-W. 19. Februar 2013, 13:20

    Morgenstimmung am Meer ... das ist wohl überall schön!
    Natur pur ... das feine Licht ... diese Ruhe ... nur das Rauschen der Wellen ... vielleicht der heißere Schrei einer Möwe ...
    LG Horst
  • Claudio Micheli 19. Februar 2013, 13:19

    Davvero una bella immagine.
    Ciao!
  • Trautel R. 19. Februar 2013, 12:11

    ds kann ich bestätigen und voller sehnsucht betrachte ich deine aufnahme.
    hier schneit es wie verrückt im moment.
    lg trautel
  • stefano romei 19. Februar 2013, 10:57

    ottima! i like it
  • Detlef Menzel 19. Februar 2013, 10:48

    sieht irgendwie abweisend und feindselig aus dieses meer. solche stimmungen gibt es eben auch und das auf teneriffa. gut gezeigt!

    lg detlef

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 53.0 mm
ISO 200