Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Früher Morgen am Inle lake

Früher Morgen am Inle lake

670 9

Peter Wichmann


Basic Mitglied

Kommentare 9

  • Sonja Grünbauer 16. Januar 2010, 19:59

    Dieses Bild sticht richtig in die Augen. Gut gesehen und gehandelt. glg Sonja
  • Claudio Micheli 22. Mai 2009, 13:54

    Un classico molto ben realizzato.
    Ciao!
  • Thom Vogt 21. Mai 2009, 12:21

    Schöne Stimmung. Den Einbeinruderer als Silhouette hast Du gut getroffen.
    Gruß, Thomas
  • Maria J. 18. Mai 2009, 22:12

    Eine wunderbare Gegenlichtaufnahme!!
    Gruß, Maria
  • Monika Jennrich 13. Mai 2009, 3:28

    Moin Peter,
    ein wunderschöner Schnappschuß!
    Herrlich die Farben, war wohl sehr früh, der Morgennebel verleiht dem Bild mit den schattenhaften Umrissen eine besondere Atmosphäre!
    Lieben Gruß Monika.
  • Sabine KöllnXX 13. Mai 2009, 0:01

    Ein Alltag in solch fliederfarbenem Licht - das Leben dort mag wirklich hart sein und für uns nordeuropäische, satte Innenraum-Lebe-Menschen unnachvollziehbar.....
    aber wie mag es sein, am frühen Morgen in diesem Licht über den See zu rudern... zur/bei der Arbeit...
    Tolle Szene, fantastisches Licht!
    LG Sabine
  • Heinz.Baumgartner 12. Mai 2009, 14:12

    Schöne silouettenhafte Aufnahme. Eben typisch Inle Lake halt mit dem Morgenlicht.
    Das weckt Erinnerungen.

    Gruss Heinz
  • eddi zuliani 12. Mai 2009, 10:06

    Bellissimo controluce. Mi piace molto anche il viraggio. Inle lake is a very beautiful place. Ciao eddi
  • Roberto Heredia 11. Mai 2009, 23:52



    Nice shot ! ! !