Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Früher mal,

.. zu analogen Zeiten 1973 ....

.. wenn ich jetzt meine alten Werft/Schiffsbilder archiviere, bedauere ich - nur eine kleine Minolta SRT 101 gehabt zu haben und wenig Erfahrung .. ;o(

Kommentare 29

  • Gerda S. 15. Dezember 2005, 11:50

    Hallo Maren! Bist also auch Du auf Scan-Tour durch die analogen Alben? Zur Zeit digitalisiere ich meine Chinabilder. Familienbilder ist auch ne gute Idee! Danke für die Anregung! Gruss Gerda
    Nachtrag:-))))))))))))))))))
  • Eifelpixel 14. Dezember 2005, 19:01

    Kaum verändert wie wir alle.
    Interesant ein Blick zurück.
    Du schreibst das du viel zeit auf Schiffen verbracht hast.
    Warst du Seefrau mann kann ja schlecht sagen Seemann.
    LG joachim
  • Maren Arndt 14. Dezember 2005, 17:54

    @ alle - ´*schmunzel* - ich freu mich über die Anmerkungen..
    Ja,ja, Minirock, Ringelsocken, Nylonhemden - das waren die 70ger ;o)
    Und ärgern tu ich mich, dass ich damals, als ich sehr viel Zeit auf Schiffen verbrachte, so blond war und keine vernünftigen Aufnahmen gemacht hab - heute hab ich keine Gelegenheit mehr dazu, selbst die Häfen sind inzwischen abgeriegelt.
    @ Steffen - viele, aber alle sind von so schlechter Qualität wie dieses, jedenfalls die Farbfotos und das sind die allermeisten. Ich verschone Euch damit.
    @ Gerda, wenn alle Bilder gescannt sind und archiviert als Datei, schmeiße ich die Papierbildchen auch weg
    Herzliche Grüße zurück
    Maren
  • Dieter Goebel-Berggold 13. Dezember 2005, 23:47

    Sieht im ersten Moment aus wie Steffi Graf :-))
    Klasse Pic.
    lg Dieter
  • Gisela W. 13. Dezember 2005, 22:07

    So ist das Leben. Freu Dich trotzdem an diesen Erinnerungen ;-)
    LG - Gila
  • Sebastian Kobel 13. Dezember 2005, 21:48

    das bild finde ich gut. hat den "alten" touch.

    also maren, wenn wir mal zusammen auf fototour sind, und ich die analoge canon dabei hab, kannste die mal brauchen (canon eos 30v date). ;-)

    gruss

    sebastian
  • Christa Ho. 13. Dezember 2005, 20:25

    Bedauere nichts! Dein sittsamer Faltenminirock und die reizende Tüllbluse nebst Lurexpullunder hätten digital niemals diesen Retrocharme ausstrahlen können.
    Aber das nächste Mal hältst Du die Augen offen, gell?
    LG Christa
  • Hartmut Maertins 13. Dezember 2005, 20:05

    Herrlich, diese alten Bilder mit den inzwischen verblichenen Farben. Ich seh` mir meine auch öfter an mit den Ringelsocken und Nyltesthemden.
    Viele Grüße
    Hartmut
  • Monika Paar 13. Dezember 2005, 19:46

    ist doch eine sehr schöne erinnerung - muss auch wieder einmal in alten bildern kramen...:-)
    lg
    monika
  • Hans- Rainer Kästner 13. Dezember 2005, 18:10

    Ja, das war die Zeit der Minimode. Aber so verändert hast Du Dich doch gar nicht..., oder?
    Liebe Grüße Hans- Rainer
  • Gerda S. 13. Dezember 2005, 17:33

    Oh, so einen Minirock trug ich auch mal! Du archivierst und ich schmeisse weg? Doch solche Fotos natürlich nicht:-)) Gruss Gerda
  • Gernold Wunderlich 13. Dezember 2005, 17:17

    1973.... lang ists her!
    In dem Jahr habe auch ich mir eine Minolta SRT 101gekauft...und habe sie immer noch! Bin auch Minolta treu geblieben und...
    Miniröcke mag ich heute auch noch!! :-)))
    LG Gernold
  • Gundula Ida Gäntgen 13. Dezember 2005, 14:21

    Das waren wirklich noch Zeiten und Farbfotografie noch sehr teuer.Diese Bilder werden bei Familientreffen lieber gesehen, als Neue.Diese Erfahrung habe ich gemacht
    LG Gundula
  • Luca Und Irmi Meo 13. Dezember 2005, 13:37

    ist doch ein wunderschoenes erinnerungsbild!!!!
    kesser rock Maren!!!
    lg irmi
  • JörgD. 13. Dezember 2005, 11:59

    ....sparsame Farben ;-)
    Da war ich schon ein
    "mitteloldie" (32)...
    lg ded