Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.R. Buddrich Der Möwenbändiger


Complete Mitglied, Schleswig

Früher ist (fast) alles besser

Oder nicht ??????Ich finde schon .


Allen einen ruhigen Sonnabend



http://www.ndr.de/wellenord/programm/sendungen/guten_morgen/frueheristallesbesser179.html

Kommentare 11

  • Paintpictures Bilderwelten 17. März 2013, 8:26

    die Hymne der Frühaufteher....lach

    lgpedi
  • Richard. H Fischer 17. März 2013, 2:33

    Das hat meine Oma auch schon immer gesagt - und ich habe ihr nie geglaubt. Und - ich hatte recht! (für mich)
    Allerdings war das Leben viel ruhiger. Ob das besser ist muß wohl jeder für sich beantworten.
    Gruß, Richard
  • Ma.Rio Herrmann 16. März 2013, 21:17

    Dem ist leider so...
    Schade das wir voran gehen und nicht zurück, mal sehen was noch kommt;-))
    Abwarten!
    Gruß Mario
  • AF-Hamburger Deern 16. März 2013, 20:51

    Prima! Der Eimer ist erlegt.
    Das Motto stimmt. Ich mach´ mit.
    Tschüß AF
  • Wolfgang Weninger 16. März 2013, 20:07

    man muss es nehmen, wie es kommt ... und es sieht ja auch nicht schlecht aus :-)
    Servus, Wolfgang
  • pts 16. März 2013, 19:25

    Hallo Jens,
    paß auf, dass "man" Dir keine Hörner aufsetzt, symptomatisch schweben sie bereits über Deinem Kopf, hi, hi, hi ....

    "Guat schaugst aus", bist grad bei der
    Hausarbeit ? Das Foto ist klasse geworden, bist gut drauf.
    Tschüssing Jens, gruß an den Rest der Familie,
    Peter
  • Annemarie Quurck 16. März 2013, 19:09

    Sonntagsmeditation philosophisch ...)))

    lg annemarie
  • Rm Fotografie 16. März 2013, 17:30

    du wohnst ja genau so lustig wie ich...smile
    der grüne hirsch mit dem entlein ist der hit
    bei mir sieht es auch ganz lustig aus

    liebe grüße
    ruthmarie
  • HEI-RUE 16. März 2013, 16:10

    Die Fußmatte finde ich echt cool, lieber Jens ! Und den "Herrn" über Deiner Tür kenne ich doch !?
    Ich wünsche Dir auch ein ruhiges sowie schönes Wochenende, liebe Grüße von Heidi :-))
  • Malte Ritz 16. März 2013, 15:48

    Hihihihi! "Got a little Captain in you?"

    Wünsche ich dir auch!

    Schöne Fußmatte übringens!
  • Anke Barke 16. März 2013, 15:25

    DAnke schön, den schönen ruhigen Tag wünsche ich Dir auch. Liebe Grüße ANKE

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner In Persona
Klicks 702
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical (IF) Macro (B003)
Blende 5
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 18.0 mm
ISO 400