Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
früher, heute und für immer

früher, heute und für immer

388 5

Nina M. Müller


Free Mitglied, Aachen

früher, heute und für immer

Tafel einer Therme in Ostia Antica bei Rom.
Keine Bea.

Kommentare 5

  • ° Chnum ° 5. Dezember 2008, 18:47

    Das ist auch sehr gut !
  • Ingo Minrath 14. November 2008, 12:25

    war zwar nicht an dem gebäude und an dieserr tafel, aber auch ganz hübsch...:-)....rom ist aber auch ein wunderbares revier zum fotografieren...lg
  • Michael Fülberth 30. Oktober 2008, 7:25

    Die Stadt die früher mal am Meer lag;) ??? Finde ich sehr schön, die Unendlichkeit hast Du ihm schon jetzt gegeben auch wenn der obere Haken evtl. nicht für immer hält;)
  • Barbara Meier 21. Oktober 2004, 20:40

    Find das bild auch gut.
    war gerade ein paar Tage in Rom in den Ferien und habe zwar die Tafel nicht gesehen, aber das dazugehörige gebäude.

  • David Jerusalem 20. Oktober 2004, 5:19

    Ja der Lichteinfall is spitze!
    Ich bin froh, dass ich Latein lange hinter mir gelassen hab, aber heisst das :Die Therme des Neptun?
    Das hat schon eine gute Wirkung!
    lg david

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 388
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz