Zurück zur Liste
Früher hatten wir keinen Comfort, aber wir waren frei und ungebunden

Früher hatten wir keinen Comfort, aber wir waren frei und ungebunden

940 2

Herbert Talinski


Premium (Basic), Recklinghausen

Früher hatten wir keinen Comfort, aber wir waren frei und ungebunden

....und nicht Knecht eines Rasenmähers oder Staubsaugers, wie auf manchen Campingplätzen heute. Wir hatten kein TV, auch kein Chemie WC, und keine Küchenzeile im Vorzelt. Auch Teppichboden und Vorgartenpflege waren uns fremd.

=====================================================================================================================
Ein Foto aus meiner Mottenkiste, Camping in Schweden 1965 - das waren Zeiten!
Foto mit Exakta-Varex, Blitz und Selbstauslöser, Scan vom Dia

Kommentare 2

  • Helmi S. 6. April 2014, 23:05

    Die gute Stimmung kommt immer noch super rüber.
    hg helmi
  • † Ute Allendoerfer 4. April 2014, 23:42

    das war es was man sich leisten konnte und wollte.
    Ja, 1965 da war ich 19 aber an Camping war nicht zu denken, ich war mitten in der Ausbildung.
    War das mit einer Jugendgruppe? LGute